..und es ist Weihnachten.

24.12.2010
Heute ist also Bescherung.
Ich lungere hier grad rum und habe keinen Bock zu irgendwas. Dieses Jahr wird es keine Geschenke geben, das habe ich schon reichlich davor bekommen in Form von Geld für meinen Umzug. ^^;

Photobucket
- Peanut Butter Cookies: awesome! -


Aber heute probieren wir zum ersten Mal in unserem Haushalt Wild (Reh) zu braten, mal schauen was draus wird. Immerhin haben wir Plan B (Fisch), falls es nicht schmecken sollte. xD

Nun denn.. große weihnachtliche Gefühle kommen grad nicht so rüber, obwohl ich in dieser Hinsicht schon viel gemacht hatte: Keksebacken, diverse Weihnachtsmärkte, bissle Shoppen. Es ist sogar weiße Weihnacht!

Naja.. das Shoppen war aber meist nur für mich, weil ich warme Klamotten brauchte. Man sieht, dass ich eine treue Mode-Schwarz Trägerin bin, mit einem Touch Grau, wahlweise Dunkelbraun.

Photobucket
- Everything H&M -

Der Rock kam noch Extra, weil es im Sale war. Ansonsten hatte ich noch bei Pimkie ein paar Basics geholt (Trägertop und Bauchgürtel) und mein erstes Item von Monki!
Den Laden habe zum ersten Mal kennen gelernt und wollte unbedingt was davon haben, wenn es schon in der Stadt gibt.

Photobucket
- Pimkie & Monki -

Monki ist ein sehr fescher und teils stranger Laden mit vielen Stücken, wo man sich bisher fragte, woher zum Geier die Leute sich sowas kaufen konnten. Jetzt kenne ich zumindest ein Laden. xD
Das übergroße gestreifte Oberteil ist es, nebenbei zu erwähnen, dass es XS ist. Aber anscheinend herrscht bei denen die Devise der Übergröße.

Na dann.. ich wünsch euch allen ein frohes Fest, tolle Geschenke und leckeres Essen!

Photobucket
Wo wurde dieses Foto gemacht?

Wenn ihr das wisst, wisst ihr auch wohin ich umgezogen bin.
Aber nicht verraten, wenn ihr das schon ohnehin weißt.
Ist aber auch nicht schwer zu erkennen. ^^;

Zuletzt eins meiner liebsten Weihnachtslieder: Carol of Bells.

2 Kommentare:

sweetmaniac hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Lied auch!!! Und es ist eine wirklich gute Version, in 99% der Videos auf YouTube ist es immer so schief gesungen...

Ich gebe zu, ich hab nach dem Bild gegoogelt, was das denn für ein Gebäude sein könnte xD aber jetzt weiß ichs ^^

Quini hat gesagt…

@sweetmaniac
Meist ist das Lied auch viel zu schnell gesungen. Besonders am Anfang legen die meisten ein viel zu schnelles Tempo vor, dass nachher alle nur durch nuscheln. xD

Ich gebe es zu, ich kenne das Gebäude auch nur, weil ich vor Jahren mal da war als Tourist. ^.~

Kommentar veröffentlichen