DS Modenschau auf dem HarajukuDay Cologne Januar 2010

12.01.2011

Die zweite Modenschau, die Dunkelsüß nun veranstaltet hat. Das erste war ja letztes Jahr bei dem Jelly Beans (jap. Pop Duo) Konzert in Düsseldorf gewesen.

Da ich umgezogen bin, ist das das erste Mal, wo ich nicht bei eins unserer Events mitgemacht habe, ebenso beim HarajukuDay, wo ich bisher als "Küchenchefin" fungiert hatte.
Was das angeht, werde ich in Zukunft leider kürzer treten müssen, da ich einfach nicht mehr vor Ort bin. ;.;
Dabei vermisse ich schon dieses ganze Tamtam rund ums Organisieren und hinter den Kulissen sein. Es ist auch schon länger her, dass ich mich richtig aufgebrezelt hatte in Lolita.

Was evtl noch gehen könnte, wäre die AnimagiC, sollte da was sein. Zur Dokomi bin ich am zweifeln, über Pfingsten habe ich nämlich eine Exkursion nach Dänemark.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen