Ich mach mit!

28.01.2011
Mitmachen? Ja, wo denn?
Tja ... beim Gewinnspiel von Lipglossladys für das LE London Calling von Manhattan.

Hier ein Teil des guten Stücks.
Photobucket
Am liebsten mag ich davon das Lidschatte Duo mit dem Grau und dem Aubergine/Dunkel-Lila-Dingsbums.
Man bedenke, dass ich von Farbennamen keine Ahnung habe. xD
Ansonsten gibt es noch die beiden Farben auch als Lack (habe ich schon erwähnt, dass ich grauen Lack toll finde? Habe auch eins von Catrice "London Weather Forecast" - Genialer Name. xD). Diesen Türkiston finde ich dagegen nicht so interessant, habe kaum was dazu passen könnte kleidungstechnisch. ö.ö;

Photobucket

Dazu gäbe es noch ein schickes Poster, aber das seht ihr ja auch im Posting auf deren MakeUp-Blog.
Ich mag Manhattan als Schminkmarke. Ich habe so einiges von denen und wurde nie wirklich von denen enttäuscht, für mich solide und es reicht locker meinen Ansprüchen.
Mal schauen, was meine Glücksfee wohl dazu sagt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen