Nana Kitade Europe Tour 2011

20.01.2011
Ach verdammt, ich bin zu früh umgezogen. ;.;

Nana Kitade (meine Meinung zu ihr siehe FAQ) wird im April/Mai durch Europa touren und wird dreimal in Deutschland stoppen: Köln, Berlin und München.

Photobucket

Köln wäre echt ideal, wenn ich da noch um die Ecke wohnen würde. T.T
So habe ich die Wahl zwischen Köln oder Berlin, wenn es mit meiner Uni geht, weil es mitten in der Woche ist: 13. bzw. 14.04.

Es steht natürlich im Raum, ob ich überhaupt hingehen will. Aber ich mag eigentl ihre Musik und wird bestimmt viel Spaß machen, aber ich mag keine dummen langen Anfahrten, vor allem nicht die Rückfahrt.
Berlin ist zwar näher dran, aber wenn ich Übernachten würde, wäre Köln besser.
Außerdem hätte ich in Köln ein paar Bekannte/Freunde, mit denen ich zusammen hingehen könnte, in Berlin aber nicht.

Karten kosten ca. 24€ und ich hoffe mal, dass die Shows nicht so bald ausverkauft werden, damit ich bis zuletzt überlegen kann. (Ist mir bei Despair's Ray in Bochum passiert, habe zu lange überlegt. xD)


EDIT:
Nana in der Band Loveless. Ich mag dieses Lied irgendwie. (Ich bin überhaupt nicht mehr up to date mit Nana. xD )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen