Verspätetes "Frohes Neues"

03.01.2011
Und viel Glück in den folgenden 12 Monaten! ^.~

2010 war definitiv viel los gewesen, fangen wir mal chronologisch an. (Zumindest soweit ich mich erinnern kann.)


Januar
  • Dunkelsüß ist aus dem Niemandsland zurück gekehrt und meine Arbeit als Redakteur ebenfalls, dabei bin ich vom einfachem Redakteur zum Chef dieser Abteilung geworden.
  • Die erster Drehtag vom "Lolita" Galileo Bericht wurde abgedreht beim KöVit in Köln
Februar
  • Ich habe meinen Petticoat Service offiziell gemacht, indem ich eine eigene Homepage dafür gestaltet hatte.
  • Arctic Monkeys Konzert in Düsseldorf
  • Zweiter Drehtag mit Galileo in Bonn und darauf der dritte beim Gala Nocturna in Belgien, übrigends meine erster Ball dieser Art.

April
  •  Claire's Gewinnspiel zum Film Alice im Wunderland gewonnen.

Mai
  •  DS Modenschau beim Jelly Beans Konzert in Düsseldorf.
  • Ausstrahlung unseres Lolita Berichtes bei Galileo als Scenescout.
  • DS-Verkaufsteam bei der Dokomi in Düsseldorf
  • Japantag in Düsseldorf und ich wurde Dritte beim Lolita&Visual Kei Contest (als einzige Lolita).
  • Jelly Beans Teaparty in Düsseldorf.

Juni
  •  Einziges DS Treffen im Jahr: Picknick in Bonn

Juli
  • Letztes KöVit nach 6 Jahren Bestand, wobei ich ab dem 2ten Jahr regelmäßig dabei war.
  • AnimagiC und zeitgleich ein Dunkelsüß Markt und dem ersten Lolita-Panel auf der Ani selbst. ^^


September
  • erster Schritt ins Cosplay

Oktober & November & Dezember
  • Bachelor Abschluss gemacht
  • Master begonnen
  • Umzug



Was ich in 2010 alles an Lolita Sachen genäht hatte:


Vorsätze für das neue habe ich eigentlich nicht, hatte das in den letzten Jahren auch nie getan. Es kommt, was eben kommt oder wie es auf gut Kölsch heißt: Et kütt, wie et kütt.


Ansonsten beginne ich das neue Jahr mit einem Award und zwar dem "Liebster Blog" - Award. ^^
Tyrannchen hat mir den verliehen und laut den Regel muss ich es also an 3-5 weitere Blogs weiter verleihen.
Photobucket
Und hier sind die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Uhm.. das ist schwer. Vor allem lese ich gerne Blogs, die gar nicht wissen, dass ich sie lese und dann damit aus dem nix zu kommen...ist irgendwie .. komisch. xD
Aber was soll's, ich nehme jetzt:

The cake is a lie!, ich schaue mir auch liebend gern ihren Tumblr an.
Der Blog von Makochan.

Mir fällt auf, dass ich einige tote Blogs auf meine Liste habe. ;.;

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen