Der Ort, wohin mein Geld verschwindet

05.02.2011
Was könnte es bloss sein?
Der nächstbeste Stoffladen, Onlineshops fü Lolitakleidung oder doch eher Schminke?

Nöö.. nur mein Geldbeutel.

Photobucket



Photobucket
- Die Dunkelsüß-Karte habe ich immer im Fenster drin -

Photobucket
- Girlie Gebammel und Girlie Schleife -

Beim 2ten Foto kommt es der Farbe am nächsten. Es ist so ein No-Name Dings aus China, über Ebay gekauft. Für ca. 10 € mit allem finde ich es nicht schlecht, qualitativ besser als mein altes, der wirklich hinüber ist.
Seit dem Flashmob Wasserschlacht letztes Sommer in Köln, hat es nur noch so vor sich hinvegetiert und ein Nachfolger musste dringend her. Die Nähte sind aufgegangen, in den hintersten Ecken war es noch irgendwie feucht und die Deko ging immer wieder mal ab. Ö.Ö
Ein Foto vom alten Begleiter wollte ich euch aber nicht antun, beim Umzug der Sachen ist einiges öhm.. auseinandergegangen.
Dummerweise vermisse ich nur meine Bahnkarte und kann mich partout nicht erinnern, wo ich den hingelegt haben könnte. =.=;

Sodele morgen ist dann das erste Lolita Treffen in meiner Stadt, wo ich dabei bin. Mal schauen, wie der nun wird, trotz Sturmwind und Regen. xD

1 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Also in schwarz würd ich mir das auch zulegen ;) Ist das genauso groß wie das Alte?
Ach und auf dem Stoffmarkt in Bad Godesberg (wenn wir hingehen) kann ich gerne Geld für dich mit ausgeben^^

Kommentar veröffentlichen