Huch

10.02.2011
Photobucket

Erstmal vielen Dank für die 1000 Aufrufe für meinen Blog ! ^^
Dank dem "Ich-zähle-nicht-meine-eigene-Aufrufe-Funktion" hier bei Blogger kann ich auch wirklich davon ausgehen, dass es 1000 Besucher waren. Beim alten Blog ging das nicht und bestimmt waren es dann mindestens die Hälfte der Klicks von mir selber. >.>
Nicht, dass ich meine eigene Seite tausendmal ansehen muss, aber bei Layoutänderungen habe ich viel getestet und ausprobiert.

Wo wir schon dabei sind: Ja, ich ändere im Moment den Layout.
Mir wurde gesagt, dass das Alte Probleme machte beim Feeden (Gibt es das Wort überhaupt?) und anscheinend gab es wohl Positionsfehler hier. Da es mir generell auf Dauer nicht gefiel, dachte ich mir einfach schnell was zu machen.
Blau war doch nicht meine Farbe, Rot/Grau war und ist schon besser.
Also ist es zurzeit noch unfertig. Oben fehlt es noch was so als Header und ich schau mal, ob ich vom Aufbau her noch was umgestalte.

BTW:
Der Bildausschnitt stammt von Black Cat White Cat und ist von meiner Lieblingskünstlerin Marmite Sue. Sie hat ein Faible für Ball jointed Dolls (kurz: BJD), Lolita und das Morbide. Zwar mag ich in real keine BJD (auch wenn manche schön anzusehen sind), aber die Mischung macht's. Wenn ich mal genug Kohle etc. habe, dann besorge ich mir ein Werk von ihr, dass ich mir in meine Wohnung aufhänge. *.*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen