I don't get enough..

25.02.2011
.. of shoes! *.*
Manche haben ein Handtaschen-, andere wiederum MakeUp-Tick. Mein Typisch-Frau-Laster sind Schuhe, davon kriege ich nicht genug und irgendwie kaufe ich immer wieder neue nach. Dabei bin ich schon wählerisch beim Einkauf, ich hole nicht jeden Schuhtyp und nicht jede Farbe.
 
So mag ich keine Peep-Toe's, auch keine flachen Sandalenriemchen, habe keine sehr hohen High-Heels (>9cm) und neben Schwarz, Rot und Pink habe ich auch keine anderen Farben.
Mit meinem aktuellen Einkauf besitze ich jetzt 20 Schuhe, die ich auch tatsächlich trage. Es gibt ein paar Alteinkäufe, die nur sporadisch benutzt werden und die nicht mitgezählt sind. Bestimmt nicht soviel wie jetzt andere Personen, aber in meiner Familie habe ich die meisten und ich komme aus einer Frauen-dominierten Family. xD

Wie auch immer, eigentl wollte ich ja nur mal die große Einkaufsmeile, die in zehn Minuten Fußweg erreichbar ist, auskundschaften ohne große Einkaufabsicht und siehe da; ich hänge in einem Schuhgeschäft fest. >.>;
Das war so einer dieser billigeren Shops, wo man halt Schnäppchen holt, die wahrscheinl nur eine Saison halten bei reger Benutzung. Aber billig ist es schon. ^^;


Man sieht .. SCHWARZ. xD
Meine Farbe seit vielen Jahren und ich komme auch nicht davon weg, wobei mich auch seit langem Grau anlacht.
Links ist aber von Pimkie, was ich so um Neujahr gekauft hatte für den reduzierten Preis. Keilabsatz, etwas höher als ich sonst trage und Riemchen. *.*
Die restlichen beiden sind vom besagten Shop. Das in der Mitte flache Die-hat-jede-Studentin-Schuhe für den kommenden Sommer, ich kann ja nicht nur Chucks tragen. Ich habe noch die Bezweiflung, dass es hier warm genug wird für meine offeren Schuhe. ö.ö
Zuletzt rechts sind gar nicht hohe und reduzierte Ausgehschuhe, dazu hätte ich sogar ein Outfit parat. xP

Ich muss aber unbedingt einen Typ Schuh kaufen, was ich schon sehr lange danach suche.


Die sind soo toll! Muss nicht unbedingt in Pink sein, aber generell dieser Typ halt. Ich habe schon so viele gesehen, aber es hat immer irgendwas nicht gepasst. Sei es nun der Absatz, die Farbe, die Spitze, Schnürung, Seitenpartie und und und. ;.;

Ich hatte auch einen Claire's gefunden und bei der Durchsicht, das hier gefunden.


Sie hatten ein Neue Uniformität-Thema gehabt, als ich die beiden Dinger im Sale fand und  die mich prompt an Steampunk denken ließ. Links offentsichtlich Ohrringe und rechts ein Ring, was ich aber wohl zu was anderem umfunktionieren werde. Da gab es noch Anstecker, Kettchen und Armbänder, die aber nicht so prickelnd aussahen. Das einzige, was in Frage gekommen hätte, wären diese Handstulpen in Khaki-Military-Stil, aber war auch nicht so ganz meins gewesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen