Du riechst so gut

17.03.2011
Naaa.. erkennt ihr den Titel?
Ist von Rammstein. Ich bin kein Fan von ihnen, aber ich mag immerhin zwei Lieder von denen. ^^;
Aber das Thema diesmal ist mein neuer Parfum Zuwachs, damit habe ich sage und schreibe .. zwei Flacons eigen.

Photobucket

Photobucket
- Finde die Flasche jetzt nicht so berauschend -

Neu hinzugekommen ist Vintage von Kate Moss. Ich bin auch kein Fan von dieser Frau, noch finde ich sie auf irgendeinerweise interessant. Aber den Duft mag ich ziemlich gerne, obwohl ich vorher gar nicht wusste, dass sie welchen unter ihren Namen verkauft. Mir sprangen ja immer die ganzen anderen Celebrity-Duftwässerchen ins Auge: Aguilera, Beyonce, Lopez, Minogue usw. Dann Anfang der Woche kam mir die Moss unter die Nase und es gefiel mir, was schon eine seltene Sache ist.
Bisher mag ich nur an Düften den Fleur defendue von Lolita Lempicka und Emporio Armani She White, den es aber nicht mehr gibt. Ich garantiere euch, ich habe den Parfumbestand Douglas' schon mehr als einmal mehr oder weniger komplett durchgeschnüffelt, Kaffeebohnentasse ahoi!
Komischerweise hatte ich bisher nur Parfums der oberen Preisklasse gemocht, dumme Sache.


Und nun habe ich auch einen Alltagsduft für wenig Geld gefunden, meinen Lempicka will ich nicht unbedingt zu jeder Gelegenheit tragen, weil es schon stärker und nicht allzu billig ist.

Ich habe keine Ahnung von olfaktorischen Begriffen oder Beschreibungen, daher lasse ich euch meine persönl Empfindung dieses Düftchen mal lieber aus. Das ist ja eh am Ende immer eine Geschmacksfrage. Aber anscheinend stehe ich auf blumig, das sind sie beide nämlich.

Photobucket
- Lempicka ist noch so gut wie voll, obwohl es schon ein Jahr alt ist -

Neben der Vintage fand ich aber auch ihr erstes Düftchen, namentlich Kate, auch ganz gut. Aber roch vom Typ her schon ein bissle wie mein Lempicka.. irgendwie.

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Photobucket

Nachtrag an Geschenken, die ich noch erhalten habe. ^^
Erstmals ein Kettchen, passend zu den Ohrringen und Anstecker, was zusammen das komplette Set macht (soweit ich weiß), und eine gehäkelte Blume und Körbchen in Pink. xD
Dankeschön!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen