Everyone's award

03.03.2011

The rules:
1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 5 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Also vielen Dank, Mia und mal schauen, was ich so alles erzählen kann. ^^;


1. Ich bin 1,52m groß/klein. Daher laufe ich bei der Anprobe für den Hoseneinkauf immer mit viel zu langen Hosenbeinen rum und verkünde lautstark "Es passt wunderbar!", zumindest oben rum. xD

2. Damals hatte ich ganz furchtbar an den Nägeln gekaut, die Lösung war eine Nagelfeile mit mir zu tragen. Der Grund hierfür war, dass ich daran kaute um die unglatten Ränder wieder glatt zu machen. Logisch, dass ich mit dem Rumbeißen sie noch splittriger machte und so begann der Teufelskreis und dann schwops war es weg mit der Feile.

3. Ich liebe Kleingebäck! Sei es nun Puddingteilchen, Quarkbällchen, Marzipanschnecken usw., die gehen immer. (Naja, Berliner höchstens zwei auf einmal.)

4. I love point-and-click adventure games! Natürlich ist die Monkey Island Serie meine Nummer 1 (es fehlt nur das aktuellste). Ansonsten ist meine Liste recht kurz: King's Quest 7(mein aller erster), Day of the tentacle und im Moment bin ich grad bei Grim Fandango.
-  King's Quest 7: im Ooga-Booga-Land, mein liebstes Level -

5. Wo wir schon bei Spielen sind; Ich lose total ab bei Jump-and-Run oder wie das heißt. Als Beispiel Super Mario Bros. da mache ich Seppuku. >.>

6. Ich frühstücke eigentl nicht. Außer natürlich wenn ich weiß, dass ich was anstrengendes machen werde oder eben früh raus muss und Mittagessen sehr spät wird. Frühstück = 2-3 Löffel Müsli oder ein Brötchen mit bissle Butter oder Yoghurt. Oder ich mache ein seeeehhhrrr spätes Frühstück, was dann eher als richtiges Mittagsessen durchgeht.

 7. Ohne Kaugummi geht bei mir gar nix nach dem Essen! Nach der Mahlzeit will ich kein Essensgeschmack mehr im Mund haben. Zur Not hilft auch ein Hustenbonbon. =.=

Jemand anders taggen mag ich jetzt nicht. Ich kriege doch nie fünf Blogs zusammen, meine einzigen Kandidaten hatte ich schon bei dem anderen Arward verpulvert. xD

Ach ja, heute abend läuft auf Arte Marie Antoinette um 20:15, ansehen!

Generell ist auf Arte die Fashion-Week Woche und es läuft ab Primetime Sendungen über die Houte Couture Shows diverser Labels und was vor und hinter den Kulissen passiert. Bisher gesehen: Donnatella Versace, Fendi mit Lagerfeld, Proenza Schouler, Jean Paul Gaultier und Sonia Rykiel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen