Food and Valentine

21.03.2011
Ach sowas kann einen wirklich glücklich machen. ^^
Zwar hatte ich keine Tentakel zu essen gehabt, aber dafür andere köstliche Meeresfrüchte.

Photobucket
- Alles lecker ! -


Von hinten: vietnamesischer Rohkostsalat mit Karotten, Lotuswurzelsprossen, Kräuter und Shrimps / super geile gebratene King Prawns / mariniertes Hähnchen.
Alles super super lecker! Ich liebe meine Mum für ihre Küche. ^^

Photobucket
- Weil's so schön ist, nochmal im Detail! -

Dazu gab noch Krebsfleischsuppe und eigentl auch noch gebratenes Fleisch&Gemüse mit Reis, aber wir waren schon allein mit den ersten Sachen schon so pappsatt. Davor verdrückten wir noch einen american Cheesecake von meiner kleinen Schwester, zum reinknien! Käsekuchen ist eh ganz weit oben auf meiner Favoritenliste.
Und warum das Festmahl?
Nun ja .. ich hatte endlich meinen Abschluss abholen können und bin nun offiziell eine BA. ^^;

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Awww.. das ist nett! Ich denke mal, dass die Person jetzt mich nicht so sonderlich meint, aber dennoch danke! ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen