Gothic&Lolita Bible 39: My favorites

29.03.2011

- Hello, Clara-chan and Heidi-chan. -

Leider war in dieser Ausgabe nix besonderes, was mich umgehauen hatte. Zwar vieles nett und schön, aber kein "WOW!" oder schon gesehen in der Kera April 2011. Aber dennoch gab es was, was mich schmunzeln ließ oder mir ins Auge sprang beim Durchblättern.

Das Hauptthema der Bible ist Heidi, nix was mich sonderlich anspricht noch optisch gesehen super duper toll umgesetzt wurde. Also schwamm drüber und weiter geht's.


Metamorphose. Uhm .. so kombiniert und getragen schaut das Royal Rose Kleid doch gar nicht mal soooo schlecht aus. Auf deren Onlineshop war es grad mal halb so toll präsentiert worden.

Photobucket
Peace Now. Ich wurde so auf die Piste gehen, aber ohne die Handschuhe und Schuhe. Das nervt so furchtbar, wenn man um jeden cm freie Haut kämpft für die Luft zum Abkühlen. Aber ansonsten sehr schick und auch für schwarze Partys super.

Das war es schon an Outfits, die mir gefielen. Aber dennoch fand ich noch die Rubrik "Wir-setzen-unsere-alten-Covers-in-real-um" ganz lustig. Manche Beispiele waren so lala identisch (falsche Pose, Farbe des Kleides, Gesichtsausdruck), andere wiederum recht gut. Die hier sind meine Lieblinge davon:

Photobucket
- GLB 32 -


- GLB 28 -

Was mir beim Durchsehen auffiel, waren die Länge der Röcke. Anstatt der normalen knie-umspielende Länge, sah man auch einige viele unter Knie oder sogar ein Tick länger. Ich verfolge nicht so regelmäßig die Bible, aber ist das mittlerweile normal oder evtl. nur die M-Längen einiger Brands für europäische Kunden?

Photobucket

Da gab es noch ein paar andere Beispielkandidaten, aber die Models saßen und so konnte ich nicht bezeugen, dass sie auch Überlängen waren.
Ich persönlich könnte solche Kleider gar nicht tragen, da hätte ich so kurze Stümmelbeine, dass man mich als laufenden Tannenbaum vergleichen könnte.

2 Kommentare:

duplica-chan hat gesagt…

IW macht seit einiger zeit immer long versions von allen kleidern. ich mag abwechslung- daher thumbs up

Quini hat gesagt…

@Duplica
Danke für die Info. Ich mag auch einige Long Versions, wenn man es tragen kann.

Kommentar veröffentlichen