Gutschein ahoi!

23.03.2011
In meinem Blogroll machen das mittlerweile schon zwei Leute mit und ich denke, dass ich glatt mit aufspringen könnte. Gutscheine sind toll, Gutscheine sind cool! xD

Wer: Gutscheine für das Volk
Was: Verteilen - oh Überraschung - Gutscheine!
Wo: Bei Zalando, Otto, Buecher.de, spread shirt und fotokasten

Photobucket

Nun ich setze mein Pferd auf Bücher, davon habe ich in letzter Zeit am wenigsten gehabt und könnte mal wieder gedruckte Buchstaben vertragen.

Photobucket
- Sowas oder eben Belletristik -

Schuhe habe ich wirklich genug, Otto ist so lala (ich wüsste nicht, was ich von dort gebrauchen könnte) und der Rest ist nicht so meins.
So .. ich gehe dann mal meine Glücksfee bestechen, die macht grad auf Neverland Urlaub! >.>

Photobucket
- Tinkerbell: für mich die perfekte Fee-Zicke -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen