Kera May 2011: My favorites

16.04.2011
Photobucket

Diesmal hat es was gedauert bis die Scans der Ausgabe Mai zu finden sind, aber hier sind sie nun und ich muss sagen in punkto Lolitamode habe ich nur eins finden können, was auffällt, dafür vielmehr bei den anderen Moderichtungen. ^.~


Photobucket
Marke unbekannt. Mir gefällt dieses Überkleid und diese Layer-Optik zusammen mit der Krawatte. So würde ich auch auf die Straße laufen wollen. Aber ich konnte nicht entziffern von welcher Marke das stammt. ö.ö

Photobucket
Excentrique & Juliette et Justine. Naa.. erkennt ihr das Kleid wieder? Den habe ich schon mal gepostet als Inspiration für mein eigenes Kleiddesign. Hier finde ich aber die Kombi mit dem sehr extravaganten Korsett gelungen, was gut mit dem Dekolleté-Gerüschel agiert.

Photobucket
Black Peace Now Glitter. Ich kenne BPN, aber die Unterkategorie Glitter ist mir neu. Soweit ich es beurteilen kann, ist es eine alltäglichere Version ihre Gaderobe und es sagt mir ungemein zu. Schlicht, simpel, raffiniert und ein Eye-Catcher. Die Strümpfe und Schuhe finde ich am coolsten daran und auch Shirt+Weste ist interessant. Generell sind ihre Werbe-Outfits in der Kera allesamt ziemlich gelungen und das Modell ist ein sehr hübsches Mädel.

Photobucket
- Weitere Outfits -

Photobucket
Algonquins, Peace Now, Ecxentrique. Einfach nur cool, der lange Rock fällt phänomenal (ein Reifrock?) und dieses Korsett ist zum Verlieben.

Generell fand ich die "dunkleren" und nicht so bekannten Marken die besten Outfit-Gestalter in dieser Kera. Nicht alles ist aus Zucker in der Lolitawelt und ein Blick auf die anderen Stile ist wirklich lohnenswert.

Mein Highlight der Ausgabe war die kurze Fotoserie von Milk Boy. Ich kannte es bis dahin nicht wirklich bzw. es ist mir noch nicht aufgefallen, aber die Serie ist wirklich sehenswert und erinnert mich an britischen Edel-Punk. Ich zeige euch 3/4 der Bilder, die mir besonders gefallen, so gesehen also fast alles. xD

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Scans bezogen von laurita.ch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen