Metamerie Gewinnspiel

11.04.2011
Durch diverse Postings in Livejournal fand ich auch den Weg zu diesem Gewinnspiel von Metamerie, ein neuer, deutsch-sprachiger Shop addicted to Lolita. ^.~

Zur Eröffnung dieser verlost die Dame Meri ein Shirt, wo man eins von sechs Motiven aussuchen darf.
Die Auswahl ist groß und es sind viele Stile zugegen, wobei die helleren Stile im Vorteil sind.

Ich, alte Schwarz-Trägerin, greife natürlich zu der düsteren (aber freundlich dreinblickenden) Lolita. Aber auch manch anderes Motiv war nicht übel, wie zB. Erdbeer-chan oder Miss Sailor, eben nur nicht meine Farbgruppe oder Lolita Stil. ^^;


Wer ebenfalls Interesse dran hat, hier gibt es genauere Information zum Gewinnspiel.
BTW: Ich finde ihren Favicon richtig cool. (Das kleine Icon neben dem URL-Feld, zB. ist meins ein Schnörkel "Q".)

2 Kommentare:

Meri hat gesagt…

ui :) Ich freu mich dass du mitmachst :) Bis jetzt bist du die Erste die sich für dieses Motiv entschieden hat! Danke für das Kompliment zum Favicon :) Normalerweise sind die Smileys auch kleine Oktopusse, aber leider wurden die vom Wordpress Update überschrieben, muss die dringend mal wieder ersetzen

Quini hat gesagt…

@Meri
Octopi sind eh coole Tiere und auch super lecker! xD
Ich kann aber verstehen, warum die anderen Motive besser ankommen als Schwarz-chan. ^.~

Kommentar veröffentlichen