Metamorphose's Corsett-like Pinafore Dress

08.04.2011
Das ist also das gute Meta-Stück, was mir schon als Schnittzeichnung in ihrer Preview aufgefallen ist. Ich muss sagen, soooo schlimm finde ich es nicht. Einige Aspekte des Kleides finde ich gelungen, aber mein Liebling wird es nicht werden und tragen werde ich es wahrhscheinlich auch nicht wollen.

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mir gefällt die Rückansicht des Kleides, insbesondere die gekreuzten Bänder im Rücken und das Shirring dazu. Ansonsten finde ich aber die Seitenschnürung und die Schnallen vorne too much. Es ist wirkt ein wenig zu grob und naja .. gestellt meiner Meinung nach. Nach dem Motto " Heiße Braut = Schnallen" oder so, finde ich hier aber fehlplaziert.
Ich hätte es interessanter gefunden, wenn sie auf der Vorderseite diesen "niedlichen" Stil der Rückseite beibehalten und den Kontrast allein durch den Materialwahl belassen hätten.

Interessante Idee und es ist kein Klogriff geworden, aber ein Underground-Hit wie mancher der Vorgänger wird es wohl nicht.

2 Kommentare:

Annie Petit hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an Misa von Death Note. Ich würd's wahrscheinlich anziehen, aber nicht wirklich als Lolita, sondern eben Gothik :D

Quini hat gesagt…

@Annie Petit
Jaaa... wo du es sagst, sehe ich es auch. Ein perfektes Misa-Outfit. xD

Kommentar veröffentlichen