Oster Picknick

29.04.2011
Ich hatte beim vorletzten Mal erwähnt, dass ich auf dem Weg zu einem Picknick im Stadtgarten gewesen war. Schon wieder eine Premiere für mich in diese Stadt, dass ich zu dieser großen Erholungssfläche hindackle.


Es war recht schön, für so ein Stadtpark/Freizeitwiese. Am Eingang blühten die Kirschbäume, dahinter eine riesengroße Wiese und wir liefen an entzückende kleine Hecken umsäumte Gärten vorbei, wo man sich hätte auch niederlassen könnte. Aber es war ziemlich voll und so ganz mitten an den Hauptwegen, teils auch mit einem Menschenschlag, die uns wohl weniger in Ruhe gelassen hätten.




Also schlugen wir uns ganz weit hinten und fanden ein Fleck Erde, wo wenig los war. Man verputzte das Essen, dass jeder mitbrachte, plauderte und tratschte rum. Einige von uns machten auch Fotos, während andere nur einfach so den Tag verbrachten. Halt picknicken, aber leider ohne Grillzeug. ;.;
War auf jedenfall sehr angenehm, so gleich ein Tag nach dem Treffen in Schwerin.

Das interessanteste an dem Tag war, als wir so zu sechst zur Toilette gingen, was gleich neben dem Spielplatz und dem Kiosk ist, also demnach auch sehr viele Kinder. Diese besagten Kinder hingen nach kurzer Zeit ganz kindermäßig an unseren Rockzipfeln und fragten, was wir denn machten und andere unerwartete Fragen, Kinder eben. ^^;
Besonders die mit der Zuckerwatte Perücke (teils verdeckt im Gruppenbild) wurde besonders ausgefragt. Aber am lustigsten war aber, als wir wieder einzeln rauskamen nach dem Gang, suchten die Kinder für uns je eine Rolle aus, passend zur Kleidung/Outfit whatever. So kamen wir zur Titeln wie Barbie, Putzmädchen, alte Schülerin und was wurde ich?
Hexe aus China. xD



- Halb aufgegessen -

Yeah, Pommes mit Mayo. Man/Lolita isst nicht nur Kuchen und Kekse. xP
Und zum Schluss ein Outfitbild vom mir, nur meine normale heißgeliebte Pink-Kombo, und ich habe endlich geschafft meine neuen (seit Oktober letztes Jahres) Alice Kingdom Schuhe zu tragen. ^^;

1 Kommentare:

Circus_Princess hat gesagt…

Haha, meine Beine xD Aber die Socken sind soo toll! Ich werd die weißen wohl doch behalten, die sitzen auch viel besser als die schwarzen, kein Plan warum O_o
Das Picknick war echt toll, wenn das Wetter so mal wieder so schön ist müssen wir das nochmal machen...

Kommentar veröffentlichen