Pimping my Bodyline 04 - complete

09.04.2011
So das dürfte dann nun der Schluss sein, ich habe ein rundes Headpiece genäht und somit sollte eigentlich alles für das Outfit komplett sein. In der Zwischenzeit habe ich nämlich schon alles an Accessoires dazu gekauft.

Photobucket

Sowas geht eigentlich ganz einfach.
Zuerst eine runde Basis nähen, worauf alles weitere und sichtbare aufgenäht wird. Dann eine Stoffbahn draufkräuseln und festnähen, darauf kam eine gerüschte Spitzenspirale und zuletzt die Rose und die Perlen aufnähen. Die Basis und die Stoffbahn ist noch mit der Maschine gemacht, der Rest ist Handarbeit.
Im Detail ist es auf Dunkelsüß erklärt worden, wer sowas in der Art nachmachen will.

Zum Glück habe ich die schicke Rose im Sale von Claire's finden können. Ich sag's euch; Graue, schöne Rosen zu finden ist schwer. Zurzeit sind die Farben Creme, Pastell-Lila, Beige und Konsorten im Trend und Standardfarben eben.

Daneben sind folgende Accessoires zu dem Outfit gedacht. Bei dem guten Wetter hier werde ich es wohl morgen zu dem Treffen in der Umgebung anziehen. ^^
Mögliche Änderungen des Outfits sind vorbehalten. Wer weiß, wie sowas am Ende ausschaut, wenn es wirklich getragen wird. Besonders beim Schmuck entscheide ich meist spontan, wenn ich vor meiner Sammlung stehe.

Photobucket
- Emily temple cute Socken -

Photobucket
- Graue Budapester Pumps -

Photobucket
- Uhrenkette -

6 Kommentare:

Ribbonlicious hat gesagt…

Wuaaaah, dein Headdress ist so toll geworden und überhaupt toll ein Pimp-my-Bodyline Projekt gemacht zu haben! :D Motiviert mich glatt auch dazu das Kleid zu bestellen und umzuändern ^_^v

Quini hat gesagt…

@Ribbonlicious
Bodyline hat so oft wirklich tolle Prints, aber sie machen draus meist nicht das beste.
Pimping-Projekte sind eh ziemlich cool. Also ich würd mich freuen, wenn ich sowas auch bei dir sehen kann.

aimichani hat gesagt…

Ich hoffe du postest ein Gesamtoutfit, das sieht bisher alles sooo klasse aus! :D

Quini hat gesagt…

@aimichani
Gesamtoutfit ist geknippst. Ich muss nur noch die Bilder bearbeiten, dann kann man es auch hier sehen. ^.~

Aihiru hat gesagt…

Darf ich fragen, woher du die tolle Uhrenkette hast? XD

Quini hat gesagt…

@Aihiru
Die Kette habe ich über Ebay, http://myworld.ebay.de/xiaojion

Kommentar veröffentlichen