30 Days Meme: 10-12

21.05.2011
Diesmal wollte/brauchte ich keinen Tag zu überspringen, also kriegt ihr eine volle Ladung an Bildern vorgeklatscht. ^^;

Day 10 – What’s in your bag?
Nix besonderes.

Day 11 – One day in your lolita life in pictures.

  • Aufstehen um 9Uhr, Morgenwäsche etc., bissle Haushalt machen

- "Frühstück" um ca. 11Uhr -


- Währendessen Internet checken -


- Nägel machen, dabei immer noch im Internet surfen -


- Schminken (nur ein Bruchteil meiner Schminke), frisieren und anziehen -
  • um halb 14 aus dem Haus und zum Treffpunkt fahren

- Sushi machen, Beginn ca. 14:30 -


- Immer noch Sushi machen, Ende war um 18Uhr -


- Auf dem Weg zum Park, fast 19Uhr -


- Schöner Rhododendronstrauch neben dem Weg -


- Ankunft und Sushi essen um ca. 19:15 -
  • Gegessen, gegrillt, gelabert bis um 23Uhr, dann ging es heim. ^^
Day 12 – A picture of yourself before lolita came in to your life.


Eigentl ist das ein Bild, wo ich schon Lolita getragen habe, aber als Normalo sah ich auch vor dieser Zeit so aus und tue es eigentl auch noch. Zu Beginn meiner visuellen Entfaltung war ich auch ganz vernarrt in Visual Kei (Lolita kam kurz danach) und davon habe ich auch einige wenige Fotos, wo ich in diesem Stil gekleidet bin.

Ich fand mich damals sooooo cool und "gefährlich" und vor allem individuell. xD
Das Foto müsste so um 2006 gewesen sein ... zu meinem zweiten Kövit, den ich besucht hatte. Nebenbei ist das Outfit auch selbstgemacht  und gehört zu meinen absoluten Anfängen, was ich auch noch besitze.


Day 13 – A picture of your favorite sweets.
Day 14 – A picture of your dream item.
Day 15 – A picture of your last lolita purchase.
Day 16 – Your outfit for the day.
Day 17 – What do you want more then anything right now?
Day 18 – A picture of your favorite lolita style.
Day 19 – What’s in your make-up bag?
Day 20 – A picture of a lolita friend.
Day 21 – Your favorite fictional lolita.
Day 22 – A picture of your room.
Day 23 – A picture of your handwriting.
Day 24 – A picture of you from a meet.
Day 25 – Your favorite lolita themed artwork.
Day 26 – Your Facebook profile picture.
Day 27 – One song that fits your favorite lolita style.
Day 28 – A picture of the perfect lolita location.
Day 29 – A picture of a lolita you would love to meet for real.
Day 30 – A photo of yourself taken today and 3 good things that’s happened over the last 30 days.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen