30 Days Meme: Day 1-3

14.05.2011
So nun schwappt auch hier das Meme-Fieber über. Aber ich hoffe es interessiert euch auch solche Sachen und ich nehme mir auch das Recht ein paar Fragen/Tage nicht zu beantworten (weil ich es nicht will, Punkt).

Den Meme habe ich bei einigen im LJ gesehen und fand es doch recht nett, was da alles abgefragt wird. Ich werde jetzt nicht jeden Tag ein Mini-Post schreiben nur um des Memes Willen. Es wird eher einige Tage gesammelt und dann auf einen Rutsch rausgegeben.


- Naja .. eigentl eine Absinth-Marke -

Day 1 - 10 things about your lolita bubble
  • Lolita ist sowas wie eine große Familie. Egal wo du hingehst, es werden auch in deiner Stadt/Umgebung Lolitas sein, zu denen du Kontakt findest. Das habe ich bei meinem Umzug erlebt und war sehr glücklich drum nette Mädels kennen zu lernen.
  • Durch Lolita habe ich den Zugang zu Mode/Schminke/etc. gefunden.
  • Ohne die Treffen würde ich halb so wenig in der Gegend rumkommen bzw. Kulturelles sehen/erleben.
  • Fast alles in meiner Freizeit dreht sich um Lolita und es stört mich auch nicht.
  • Ich bin kein Lifestyle Lolita, ich trage wann ich Lust drauf habe.
  • Ohne meine "Clique" wäre ich vllt keine Lolita mehr oder erst gar nicht so tief drin eingetaucht.
  • Das Drumherum/Gossip ist manchmal wirklich unterhaltsam.
  • Es ist ein Grund immer wieder einzukaufen, sei es Schminke, Accessoires oder Schuhe. xD
  • Ich trage Lolita nicht zur Uni, generell vermische ich meine Kleidung kaum. Es gibt eine Normalo- als auch eine Lolita-Gaderobe.
  • Last but not least: Lolita hat mich zur Nähmaschine geführt!

Day 2 – 10 things you love in lolita.
  • Die Klamotten! xD
  • Die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen
  • Vor dem Spiegel aufzubrezeln und am Ende das Werk betrachten und mit einem zufriedenen Nicken rauszugehen
  • Kleider zu entwerfen und diese auch zu nähen
  • Meine "Clique", die ich schon fast seit fünf Jahren kenne.
  • Der Stil schmeichelt mir bisher am besten meiner Figur.
  • Ich liebe mich zu schminken und ich denke, ich bin doch recht gut darin. (Alltagsschminke ist was anderes.)
  • Bei Dunkelsüß mitzuarbeiten, vor allem die Events oder Stände.
  • Bei Brandsseiten durchzusehen und total coole Sachen zu entdecken
  • Fotos schießen und der Sinn nach Perfektion.

Day 3 – 10 things you hate in lolita.
  • Sommer und Lolita ist manchmal echt heftig, man zerfließt förmlich.
  • Lolita ist keine bequeme Mode und ich habe am Ende des Tages schon öfter über die Schichten/Petticoat geflucht.
  • Die Schuhe können umbringen. Oder einen Zehennagel halb durchbrechen lassen. >.>
  • "Karneval ist schon vorbei" "Wie schaut ihr denn aus?!" "Häßlich" usw.
  • Papparazi-Fotos
  • Mit einem Petticoat Dinge umwerfen
  • In Lolita in einem vollem Zug oder Straße laufen
  • Lolita Aussehen ist nicht gleich Persönlichkeit!
  • Viele glauben Lolita sei so oder so, aber es ist am Ende viel einfacher als man denkt.
  • Immer wieder das gleiche Drama!
Day 4 – 10 different kinds of food you like.
Day 5 – 10 items from your wishlist.
Day 6 – 10 things you can’t live without in lolita.
Day 7 – 10 people who inspire your lolita style.
Day 8 – 10 songs that inspire you for lolita.
Day 9 – 10 things you will never do in lolita.
Day 10 – What’s in your bag?
Day 11 – One day in your lolita life in pictures.
Day 12 – A picture of yourself before lolita came in to your life.
Day 13 – A picture of your favorite sweets.
Day 14 – A picture of your dream item.
Day 15 – A picture of your last lolita purchase.
Day 16 – Your outfit for the day.
Day 17 – What do you want more then anything right now?
Day 18 – A picture of your favorite lolita style.
Day 19 – What’s in your make-up bag?
Day 20 – A picture of a lolita friend.
Day 21 – Your favorite fictional lolita.
Day 22 – A picture of your room.
Day 23 – A picture of your handwriting.
Day 24 – A picture of you from a meet.
Day 25 – Your favorite lolita themed artwork.
Day 26 – Your Facebook profile picture.
Day 27 – One song that fits your favorite lolita style.
Day 28 – A picture of the perfect lolita location.
Day 29 – A picture of a lolita you would love to meet for real.
Day 30 – A photo of yourself taken today and 3 good things that’s happened over the last 30 days.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen