Danke !

27.05.2011
Danke, dass ihr meinen Blog besucht und all meinen Schmarrn mitliest! ^^
Ich werde fleißig dran arbeiten und ich muss sagen ich bin selbst etwas überrascht wie regelmäßig ich mittlerweile poste. Auf meinem alten Blog (Link siehe rechts im Navi) habe ich eher so 4-6 mal im Monat gepostet, mehr war es nie. Und am Anfang hier habe ich auch nur etwa so viel geschrieben, bis auf einmal Boom ..bis zu 12-14 pro Monat wurden.
Kann gut dran liegen, dass ich allg mehr Zeit im Master habe als früher im Bachelor.

Außerdem danke für die neueren Party Guests-Anmeldungen.. das kann ja nur heiter werden. xD

Demnächst wird es auch mehr zu erzählen geben nebst meinem Meme. Es wird evtl nächsten WE die Chisaii Con ausgetest, die Dokomi ist am Start und meine Taobao-Sachen sind auch schon im Lande. Außerdem könnte ich mal endlich anfangen meinen Stoff zu verarbeiten, Schnittmuster ist schon erstellt und liegt einsam in der Ecke. (Fehlt aber noch etwas Ripsband für die Deko.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen