Honey Cake von AP

03.05.2011
Ich muss mal ein paar Worte zu dem neuen Angelic Pretty Print loswerden, Honey Cake.
Das lässt einem erst an Kuchen denken, ne?
Mein erster Gedanke war Castrella Kuchen, eine jap. Variante von dem Kuchen aus Spanien/Portugal (?). Der ist sehr süß und mit Honig gemacht. (Ist auf meine To-Bake Liste drauf, daher meine Suggestion. ^^)
Moment, wie schaut der Kuchen aus? Na so.


Ähh.. Nein?? Das macht sich bestimmt nicht so gut auf ein AP-Kleid und so war es dann auch. xD
Dieser Honey Cake entpuppte sich als Pancakes mit ganz viel Ahornsirup. Soso.. Pancakes sind jetzt Kuchen und Sirup dann Honig. >.>

- Advertisement #1 -

- Advertisement #2 -

Nyaaa.. warum nicht gleich Sirup Pancake nennen? Hört sich doch genauso zuckrig an, wie der tatsächliche Namen.
Aber abgesehen vom Namen, ich sehe in diesem Print eine starke Ähnlichkeit zu den Werbereklamen der alten Zeit (so 50er/60er rum). Das Produkt wird beworben, so mit der Verpackung drauf, wie es eben im Laden ausschaut und drum herum irgendwie Schnichschnack.



- Schnelle Googlesuche -

Seht ihr das, die Ähnlichkeit?
Für mich wirkt das irgendwie plumb und naja .. würde mich wundern, wenn es so großen Anklang finden würde. ^^;

Ich stelle mir grad vor, wie so ein Kleid mit dieser alten Persil-Werbung aussehen würde. Grün und weißem Chiffon wie die gute alte Persil-Dame (evtl rote Bänder), das hat was. ^.~

2 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Also das Persilkleid musst du definitiv machen xD
Die Werbung mit der Frau ist eh toll.
Hübsch find ich den AP-Print nicht, aber das ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich.

Quini hat gesagt…

@Tyrannchen
Aber ich stehe doch nicht sooo auf Grün. xP

Kommentar veröffentlichen