Kera Juni 2011: My favorites

16.05.2011
Photobucket

Bei dieser Ausgabe habe ich leider nicht so viel gefunden, wo ich es super duper fand. Viel altbekanntes und gesehenes, für Kera-mäßige Verhältnisse natürlich. Die Auswahl spiegelt ein wenig meine Vorliebe für Streifen wider, also nicht drüber wundern. ^^;


Photobucket
Baby oder Alice and the Pirates (Streifen Nr.1). Schick und ich würde das sogar tragen, auch mit dem ganzen Weiß dran. Aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich mit Schwarz kombiniert. Setze ich mal auf meine Detailliste für's Nähen.

Photobucket
Alice and the Pirates. Eigentl bin ich kein so großer Fan von Sailor, aber das hier ist nicht dieser typische Stereoschnitt und erinnert mich teils auch an Uniformen. Die Farben lassen mich aber auch an die amerikanische Nationalflagge denken. ^^;

Photobucket
Algonquins (Streifen Nr.2). Das Kleid mit schwarzen, schlichten Basics anziehen und schon laufe ich damit auf der Straße rum. ^^;

Das war's auch schon von den Klamotten her. Daneben fand ich aber auch die kleine Schminkrubrik ganz nett und ich will auch mal solche Nude-Lippen schminken können.

Photobucket

Irgendwie habe ich es bisher nicht gepackt, sowas nachschminken zu können. Es ist nur ein Nude-Lippenstift oder -Gloss? Oder Abdeckstift/Foundation+Gloss?? Oder alles zusammen? (Zweiteres trocknet aber meine Lippen arg aus.)

Am Ende mein kleines Highlight der Ausgabe, da brauche ich nicht viele Worte zu verlieren, gell? ^.~
Photobucket

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen