Nachtrag Schwerin GLT 2011

02.05.2011
Big fat picture spam, Quini deluxe Version.

Ne... im Ernst, ich habe mein Bilderpacket erhalten, wo eben nur Bilder mit mir drauf oder so in der Gruppe drin waren. Diesmal auch nur eine kleine Auswahl, aber ihr braucht euch nur vorzustellen, wie ich da die ganze Zeit rumhample und Grimassen/Posen nach der anderen hinschmeiße (zumindest bei den Einzelshootings).
Mit dabei die "interessantesten" Bilder, viel Spaß. ^^

Photobucket
- Gruppenfoto -

Photobucket
- Nahezu das einzige Bild, wo ich normal pose. -

Photobucket
- "by the sea, by the sea" oder so -

Photobucket
- Ich arbeite mich für ca. 3 Min da rum,... -

Photobucket
- ...sowohl in der Mimik als auch Gestik,... -

Photobucket
- währenddessen die anderen neben mir. xD -

Photobucket
- "Yeah, I'm cool" -

Photobucket
- ... or not. -

Photobucket
- The best picture -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen