Ein Award!

29.06.2011


Regeln:
1. Poste einen Eintrag.
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
3. Schreibe 10 Fakten über dich.
4. Gib den Award an Blogs weiter, von denen du denkst, sie haben ihn verdient.

Danke an Rai für ihre Vergabe an mich und nun ja .. auf geht es zu den 10 Fakten.
Da es ein Kreativ Award ist, versuche ich auch ein paar Dinge in dieser Richtung zu erzählen.
  1. Ich kann eigentl nicht basteln. Kleinigkeiten wie Fimo kriege ich schon hin, aber bei anderem Fimmelzeug lege ich es meist entnervt zur Seite.
  2. Ich zeichne gern und kann es schon einigermaßen, nur habe ich seit langer Zeit keinen Stift in der Hand genommen und bin aus der Übung. Der Zenit bei mir waren Porträts und Karikaturen.
  3. Mit Farben male ich ungern bzw. habe nicht wirklich das Gespür dafür. Aber alles in s/w, also Bleistift und Kohle, gehen gut ... und auch mit Kuli kann ich gut.
  4. Ich kann die Basics vom Stricken, also ein normaler Schal geht klar. Dagegen ist Häkeln ein Buch mit sieben Siegeln für mich.
  5. Meine Schnittsammlung besteht aus der Gosurori 6, 7 und 4, da habe ich quasi alle Grundschnitte beisammen. Außerdem (seltener) ein paar uralte Burda-Ausgaben meiner Mutter, sehr sehr alte Ausgaben, wo Schulterpolster überall mit genäht wurden.
  6. Ich habe bisher kein einziges Kleidungsstück für Männer genäht, nur Frauenkleidung. ^^;
  7. Mein schwerstes Projekt war bisher mein Wintermantel, den konnte ich auch nur mit Hilfe meiner Mutter anfertigen. Einmal und nie wieder!!!
  8. Mein einfachstes war bisher .... uhm Bloomers schätze ich.
  9. Am liebsten nähe ich Kleider, da kann ich mich voll entfalten.
  10. Ich bin recht schnell beim Nähen, sollte ich mal wirklich keine anderweitigen Unterbrechungen haben. Ein Rock locker an einem Tag und ein Kleid gute eine Woche.
Ich gebe den Award weiter an Tyrannchen und Mia. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen