Gothic&Lolita Bible 40: My favorites

27.06.2011
Photobucket
- Awesome glasses outfit -

Diesmal hat mich die Bible wirklich begeistert. Allein die ersten Seiten waren so toll, dass ich ins Schwärmen kam. Genau wegen solchen Fotos bin ich überhaupt der Lolitamode verfallen! Und überhaupt das Cover... ein sehr schönes Artwork mit vielen Elementen, die ich mag: Brille, Streifen, Weste und Abzeichen.


Photobucket
Victorian Maiden. Liebe für das Kleid, insbesondere dem Saumdesign, und den Schuhen.

Photobucket
Victorian Maiden. Herrlich schlicht und sommerlich, aber immer noch ein Tick Rafinesse dabei. Da soll einer sagen, dass Casual Lolita nix tolles sei! (Mein liebstes Outift ist btw casual.)

Photobucket
Innocent World. Würde ich Lolita nicht kennen, würde ich bei diesem Bild anfangen es zu lieben. Genau das hat mich immer angesprochen: Eleganz und ein Hauch von Unschuld. Nur die Strümpfe finde ich nicht so besonders, aber es geht noch.

Photobucket
Moi-meme-Moitie. Das berüchtigte neue grüne Kleid von Mana, alias das neue Mana Blau. Ich würde es als Emerald Grün bezeichnen, kA wie Mana diese Farbe bezeichnet. Es passt zur ihrer Linie und hat bestimmt Potential, aber ich denke mit dem Blau werden sie immer noch gut fahren können. Was kommt wohl als nächstes, Purpur Rot?

Photobucket
Da der Herr zu fein ist um aufzustehen und wir das Kleid nicht komplett sehen, hier noch das Katalogbild.

Dieses Mal gab es eine riesige Rubrik über Frisuren, größtenteils aber mit Perücken und Haarteilen. Ich bin ja kein Fan von Perücke bei Lolita/bei mir selbst, aber Haarteile finde ich dagegen ok. Von daher fällt bei mir schon einiges weg, was ich nachmachen möchte. Aber dennoch sprang mir dies ins Auge, weil Brille. xD

Photobucket

So eine Wuschelfrisur sollte ich hinbekommen, aber ihre Kontaktlinsen sind etwas zu dolle bei der. Daneben fand ich auch folgenden Frisuren ganz nett.

Photobucket

Und somit sind wir schon durch die Bible geblättert. Die Sweet Fraktion hat in meinen Augen keine Chance zu den ganzen wunderbaren Classic Kompositionen gehabt, weder waren die Outfits ein Knüller, noch die Fotos irgendwie ansprechend gewesen. Auch war eine recht große Sparte Pirate Lolita dabei gewesen, aber ich fand es so normal, dafür dass ich ebenfalls kein so großer Fan davon bin.

Zum Schluss ein eher mäßiges Highlight, aber ich würde mich sehr komisch finden, sollte ich das auf dem Haupt tragen. Ich meine, von dem Volumen her hat sie quasi zwei weitere Köpfe da oben! A little bit too much. xD

Photobucket

4 Kommentare:

Kuro hat gesagt…

Oh die ersten beiden Outfits sind wunderschön. <3

Annie Petit hat gesagt…

Oh, da sind ja richtig tolle Sachen diesmal dabei ^o^ Das letzte Bild find ich gar nicht so schlimm, erinnert mich an Miwako von Paradise Kiss.

Blue Bird hat gesagt…

wo hast du die scans her, quini?

Quini hat gesagt…

@Blue Bird
Die meisten Scans habe ich von http://www.laurita.ch/

Kommentar veröffentlichen