Kera July 2011: My favorites

06.06.2011
Photobucket
- Das Cover ist nicht mein Geschmack. -

Diesmal gibt es noch weniger an Outfits, die mir gefallen, verglichen mit der letzten Ausgabe. Zu bunt, zu aufdringlich, blabla... nicht mein Stil.
Lolitamäßig war für mich auch nix besonderes bei, da habe ich echt nicht so viel hier vorzuweisen. Außer einige Accessoires, die ich toll finde. >.>


Photobucket
Brand unbekannt. Die Weste ist toll, Streifenvorliebe ahoi! xD Aber von wem es stammt konnte ich nicht herauslesen.
Aber mal ein kleiner Exkurs: Links davon waren nämlich Bloomer ähnliche Hosen abgelichtet und als ich das Stück (links im folgendem Bild) sah, musste ich unweigerlich an meines denken. Rausgekramt, abfotografiert... ich finde da ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden?!
Links made by Peace Now, rechts made by me. xD

Photobucket

Photobucket
Metamorphose x Lumiebre. Es hat eine Pagodenform, ist faltbar und hat so einen schönen Silberprint drauf. Alles was ich an einem schönen Schirm verlange... *.*

Photobucket
Algonquins x Kera. Grrrr... wäre es komplett schwarz, wäre es definitv was für mich, auch in Lack. xD

Photobucket
Streetsnap. Wirklich wunderschöner Furisode, passend zum schönem Wetter und für einen Ausflug ins Grüne. Besonders ihre Haare, die an dem traditionellen Stil angelehnt ist, sind sehr passend.

Jetzt kommen wir auch schon zum meinem Highlight der Ausgabe.
Photobucket

Also das nenne ich mal konsequent. So ein Zimmer ist echt cool, könnte ich sogar bei mir vorstellen, zumindest eine Ecke von und in s/w natürlich. xD

3 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Punkteeeeeeeeeeeeeeeee!
Tschuldigung^^
Aber ich s/w oder schwarz mit lila Punkten könnte ich mir das auch vorstellen. Wie absolut überraschend, nicht?^^
Und den Schirm mag ich auch.

Quini hat gesagt…

Dabei sind die Bloomers nur Resteverwertung. xD

Magst du eigentl was von Meta bestellen? Diese Woche ist freeshipping ab 20.000Yen und jemand anders und ich haben schon 14.400 zusammen. Uns fehlt noch jemand mit irgendwas ab 6600Yen. ;.;

Tyrannchen hat gesagt…

Ich hab zum einen grade eigentlich kein Geld und hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, dass ich haben möchte. Sry^^

Kommentar veröffentlichen