Einfach mal so querbett

10.07.2011
Diesmal habe ich keinen roten Faden in diesem Posting.
Es sind einzelne Fotos, die ich schon vor längerer Zeit gemacht hatte, oder Sachen, die mir aufgefallen sind.

Zurzeit ist eh recht Flaute bei mir, weil in diesem Monat nix besonderes ansteht. Die AnimagiC fällt für mich dieses Jahr aus, weil ich an dem WE wieder umziehe. Dafür haben wir (meine Eltern und ich) Tickets für's König der Löwen bestellt. Darauf freue ich mich schon sehr ... aber Himmel, sind die Karten teuer!!! *.*

Über den Sommer ist auch nix geplant, außer dass ich endlich mein Kleid (der Stoff liegt seit Frühjahr bei mir rum) nähen werde und ich evtl. nach Hause fahre. Aber zum September gehe ich nach vielen Jahren wieder zur Connichi.

Wie auch immer ... erstmal der Random Post. xD

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Diesmal seht ihr mal mein Jäckchen in ordentlich und ohne Fusseln mit den besseren Knöpfen, die ich daheim noch hatte. Ich trage es gerne und bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf und der Änderung.
(Ihr merkt vllt; Solche schönen Bilder kann ich nur machen, wenn ich zuhause war. Dort steht nämlich meine Puppe. ^^; )

Photobucket

Diese Version vom Chocolate Chess AP's habe ich bisher noch nicht gesehen... finde ich ungemein schicker als die anderen Sachen. Besonders der Oberteil ist schön geschnitten und gedacht.

Photobucket

Joa .. als ich diesen Bodyline Rock zum ersten Mal sah, musste ich sofort an Milkaschoko denken. Den Grund dazu seht ihr doch, oder?

Photobucket

Diese Uhr von Putumayo gibt es für 2.100 Yen zu kaufen, macht ungefähr pi mal Daumen 19€. So gut wie das gleiche habe ich für ein Bruchteil über Ebay gekauft, nur ist die Kette halb so lang. xD
Und ich sage euch, die Qualität von Putu Uhren ist nicht besonders. Ich hatte schon mal eine Armbanduhr gehabt und dessen Batterie musste schon nach ca. einem halben Jahr gewechselt werden und die Kunstlederbänder hielten auch nur knapp 3 Jahre, wobei ich es wirklich total ausgescheuert und nur noch von Nähten gehalten getragen hatte.
An Schmuck verkaufen sie echt vieles überteuert!

Photobucket
- Ebay Pendant -

Zu guter letzt zeige ich euch mal mein Kurzwarenparadies. ^^
In meiner Heimatstadt gibt es jeden Donnerstag und Samstag von morgens (vllt 8Uhr) bis mittags um 12Uhr einen Wochenmarkt und dazu gehört auch ein Kurzwarenhändler, den es schon seit Jahren gibt, solange ich denken kann. (Ich bin damals gern mit meiner Mutter hingefahren als ich klein war.)
Bei ihm gehe ich eigentl fast immer, wenn ich Spitze, Bänder, Reisverschlüsse, Knöpfe, Garn brauche. Besonders für die ersten zwei ist es die Fundquelle! Die Verkäufer kennen mich auch bereits und sie wissen, dass sie mich erst suchen lassen und ich auf die zugehe, wenn ich alles habe. xD
Und weil ich quasi Stammkunde bin, geben sie auch gern ein paar Nachlässe, wenn ich mal vieles verschiedene kaufe.

Photobucket
- Knöpfe -

Photobucket
- Bänder & Spitze -

Schön nach Farben sortiert und es gibt soviele seltene Spitzen/Bänder für einen angemessenen Preis bei denen. Wäre ich Fan von Sweet und Country oder von Weiß könnte ich mich da tot kaufen. xD

2 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Das Kleid ist auch mein Favorit vom Chocolate Chess <3
Da könnte ich mich sogar fast überwinden mal braun zu tragen^^

Tyrannchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung^^ Aber blöd, dass du dann nicht nach hier kommst. Wenn du kommst, sag auf jeden Fall Bescheid!
Ich find die ebay-Uhr hübscher als das Original. Da stört mich dieser dunkle Hintergrund, also gute Entscheidung.

Kommentar veröffentlichen