Es ist ein Baby

21.07.2011
Keine Sorge, kein menschlisches Baby, sondern ein hübsches nettes Kleidchen von Btssb. ^^
Ich werde hiermit zum ersten Mal ein Markenkleid kaufen, wofür ich schon ein On hold angezahlt habe und ich hoffentl um Mitte August bezahlen kann.
Ein On Hold ist ein Jargonbegriff aus der internationalen egl_sales Community und bedeutet nix anderes, dass man den Verkäufer bietet, dass gewünschte Stück zurückzuhalten und damit zu reservieren. Manchmal mit Anzahlung, manchmal ohne.

Das ist das besagte Stück, Snow Dot Onepiece in Schwarz.

Photobucket

Warum ich mich für dieses Kleid entschied?

  • Es gibt kaum andere dunkle Kleider von Baby auf egl_sales.
  • Es ist schwarz und hat kleine Punkte drauf.
  • Komplett gefüttert und zweilagiger Oberstoff, etwas was ich sehr ungern selbst nähen würde.
  • Ich hätte schon passende Schuhe und Strümpfe, eine Kombi dafür hätte ich also schon.
  • Mit dem hier wäre es mein zweites Onepiece, sonst habe ich nur Jumperskirts im Schrank.
  • Warum überhaupt Baby? Hat was mit der Connichi zu tun. ^^;
Mit dem Kleid wäre es auch mein letzter großer Lolitakauf in diesem Jahr. Sollte ich den Preis nämlich auf die weiteren fünf Monate dieses Jahres ausstrecken, dann war das Kleid gar nicht so teuer.
Ansonsten ist es um meine Taille ca. 4cm zu groß, aber das dürfte nicht so schlimm sein. Es hat hinten ein Shirring und Schnürung, der Rest sollte sitzen.

Zurzeit läuft bei mir vieles im Hintergrund: Planungen, Projekte, Bewerbungen, Email-Verkehr, usw.
Da vieles noch nicht in trockenen Tüchern liegt, werde ich es euch noch nicht erzählen ... zumindest nicht jetzt.
Sollte aber alles klappen, wie ich es mir wünsche, dann wird der September richtig richtig geil und ich werde ziemlich viel erleben! ^^

3 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Uiii, schön. Das würd ich auch anziehen ^^

Meri hat gesagt…

Der Schnitt ist wunderschön! Gute Entscheidung!

unaffectedvirgin hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wirklich sehr sehr süß!
Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen könnte! :-)
Liebste Grüße <3
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen