Kera August 2011: My favorites

01.07.2011
Photobucket

Neues Kera, neues Review. Im Vergleich zum letzten Mal gibt es viel mehr, was ich gut finde, diesmal in der Lolitabranche und bei Kimonos/Yukata.

Photobucket
Angelic Pretty. Der neue Print namens Chess Chocolate. Nicht übel, weder too much noch irgendwelche komischen Farbkombis. Hat auch einen Hauch von Classic, sodass man es so oder als Sweet kombinieren kann. Und auf dem Print sind Schachfiguren zu sehen, Schach ist ein cooles Motto, hat mir schon bei Meta gefallen.
Daneben gibt es auch als Jumperskirt und als High Waist Skirt Version in Rosa, Braun und Hellblau.

Photobucket

Photobucket

Kommen wir auch schon zu den Kimonos, da kann ich leider nicht entziffern von welcher Marke sie stammen. ^^;
Ich liebe ja Kimonos, aufgrund ihres Erscheinungsbild, die Historie und Details. Da kann man sich auch dumm und dusselig anziehen/lernen/Geld ausgeben, aber das macht grad was aus. Man wirft nicht einfach eine Robe über, sondern achtet auf viele Kleinigkeiten, die alle eine Bedeutung haben.
In dieser Hinsicht bin ich aber recht konservativ: Bunte neue Prints - ja. Aber vollkommen neue Anziehmethoden und sehr unübliche Accessoires - eher nein. 

Photobucket

Photobucket
Beim ersten ist eine Katze auf dem Ärmel, aber sonst ziemlich schlicht. Nur der Hut fällt da irgendwie komplett raus. Beim zweiten gefallen mir die Farben und auch das Styling bis auf die Schuhe. ^^;

Mein Highlight sind folgende Bilder aus der Strecke Pomiyu Pomiyu Panic Parallel Party, zumindest denke ich es und was für ein Name?! xD

Photobucket

Schrill, bunt, ausgefallen, phantasievoll. Grad das rechte finde ich irgendwie genial von der Aufmachung. Würde ich wahrscheinlich nie so tragen wollen, aber nun ja .. das kann man von vielen Designern sprechen.

Scans bezogen von laurita

4 Kommentare:

19yuki94 hat gesagt…

Schöne Fotos!
Aber heißt der neue Print nicht Chess Chocolate?

Quini hat gesagt…

@yuki
Du hast recht. ö.Ö Ich habe nur die Überschrift gelesen und nicht die kleinen Beschriftungen, die besagt nämlich Chocolate Marionette. xD

Tyrannchen hat gesagt…

Also bei dem allerletzen Bild rechts sehen die Cups von dem Korsett/Corsage seltam aus o.o
Vllt liegt's an dem schwarzen Einsatz oder so...
Aber ansonsten hat das definitiv was - ohne den Kopfschmuck.
Und danke für den Award, jetz muss ich mich nur noch aufraffen da nen Eintrag zu zu tippen (nein, eigentlich müsste ich lernen *argh*)

Quini hat gesagt…

@Tyrannchen
Keine Ahnung, aber irgendwie finde ich eben wegen der etwas anderen Form der Corsage besonders interessant. Mal was anderes. xD

Kommentar veröffentlichen