Kurzer Einschub: Dunkelsüß Modenschau

31.07.2011
Ja wirklich nur ein sehr kurzer Einschub meinerseits, weil ich auf Yukis Blog ein Video von unserer Modenschau zur AnimagiC gefunden. Leider konnte ich nicht anwesend sein, weil ich ja in HH mein Wohnort gewechselt habe.
Aber ich habe tatkräftig im Vorfeld mitgeholfen und die Models für den Lauf mit ausgesucht. Ich finde das Ergebnis ganz toll gemacht und viel Lob an die Mädels!
Die Reihenfolge ist wie folgt:
  1. Hatschepsut als EGL
  2. Dies_Ichigo als EGL
  3. Monologue-de-chi als Aristokrat
  4. Fanu als Aristokrat
  5. Flokati als Kuro Lolita
  6. Nyanko als Shiro
  7. Serenity als Classic
  8. EngelaufWolke als Country
  9. Ayraleona als Classic
  10. Tabsi als Sailor
  11. Tanuki als Pirate
  12. Yuki als Casual
  13. Aimee als Casual
  14. Black-Sui als Hime Lolita
  15. Maria als Sweet
  16. Candycutie als Sweet
Die Auswahl war schwer, weil wir am Ende für weniger als die Hälfte der Bewerbungen entschieden haben und eben zusammen suchten mussten, was gut zueinander passt und welche Stile wie oft vorkommen.
Aber wie gesagt, Hut ab und sehr sehr schön gemacht!
Am Mikrofon ist übrigends die gute La-vie-en-rose als .. Classic tippe ich mal.


- Leider ist dieser Part abgeschnitten. ;.; -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen