Kanon x Kanon Europe Tour 2011

31.08.2011
Frisch auf Neo Tokyo Facebook gepostet!
Kanon Wakeshima und Kanon von der Band AnCafe touren gemeinsam durch Europa!

Photobucket
 Offizieller Werbetext 
Lolita sensation "Cello vocalist" Kanon Wakeshima, and "2.5th-dimensional phenomenal musical unit" kanon x kanon! -
Kanon Wakeshima, Tokyo's one and only "Cello vocalist" & famed An Cafe bassist Kanon, have their European debut as the unit "kanon x kanon"! 
Ticket sales start on Monday, September 5th.
4.11. Moscow
5.11. St.Petersburg
7.11. Helsinki
9.11. Budapest
11.11. Berlin
12.11. Bochum

14.11. Utrecht
15.11. Lyon
16.11. Paris
18.11. London

Uhm .. ich mag die Wakeshima und würde gern nach Berlin fahren. Mal schauen, wie teuer die Tickets sind und ob ich Zeit habe. Zumindest ist es an einem Freitag! ^^


- Performance in San Francisco 2009 -

4 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Uii, das hört sich nett an. Und soweit hätte ich's ja nach Bochum nicht. Aber alleine? Hmm... Sag mir Bescheid, fallst du weißt, wie viel das kostet^^

Quini hat gesagt…

@Tyrannchen
Kann ich machen, ich überlege auch ob ich nicht nach Bochum fahre. ö.Ö

Ribbonlicious hat gesagt…

Ich hab Kanon Wakeshima das erste mal in Paris gesehen, so toll! *_* Ich überlege auch nach Berlin zu fahren/fliegen *_*

Quini hat gesagt…

@Ribbonlicious
Erstmal abwarten, wie teuer die Tickets sind und auf meinen Stundenplan. xD

Kommentar veröffentlichen