Beauty Meme

15.09.2011
Noch ganz schnell ein Meme, bevor es für mich gen Kassel geht. Also viel Spaß bei meinen kleinen Beauty Enthüllungen. ^^
Getaggt von Goldkind und wer will, kann es auch machen. Da rufe ich jetzt keinen speziellen auf.

7 Beauty Todsünden

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Uhm.. wenn die Frage andersrum wäre, dann könnte ich es schneller beantworten. Aber so muss ich gerade grübeln.. ich tippe mal auf meine p2-Nagellacke, die im Sale waren und nur 1€ gekostet hatten.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Mascara! Egal was ich bisher benutzt/gekauft/geschenkt bekam, es sah aus, als ob ich keine Wimpern habe. Auch mit der öminosen Wimpernzange ist das Ergebnis gerad so minimal. Evtl kaufe ich mal eins von Maybelline als Neustart, nachdem ich paar gute Sachen von denen gehört habe.

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Keins! Ich mag es nicht sonderlich, wenn meine Sachen nach was Essbarem riechen/schmecken. Selbst der Duft von Früchten finde ich meist nicht doll, zB hatte ich erst vorgestern an dieser hochgelobten Zuckerschnute Creme von Balea gerochen und es sofort wieder ins Regal gestellt. >.>
Natürlich mag ich es, wenn es gut riecht, aber es soll nicht nach was bestimmten riechen. Hauptsache ein guter Geruch und ich tendiere zu neutral-duftigen Sachen, wie man es öfter bei Weichspülern findet.

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Siehe Zorn, also Wimpern. Normalerweise schminke ich sie gar nicht, weil sie eh von meinem Lidstrich verschluckt werden. Aber wenn, dann greife ich zu falschen Wimpern zurück, aber das nur zu bestimmten Anlässen.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Schwere Frage ... also wenn es um mein Komplett-Gefühl geht, dann ist es Foundation. Ich fühle mich schon anders, wenn ich es auftrage oder nicht. Weil ich weiß, dass ich eben "kompletter" geschminkt bin als ohne und ich näher dem Ideal herankomme. Ansonsten meinen Lidstrich bzw. Eyeliner.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein guter Geruch ist ein Muss, aber jetzt keine Duftwolke wie manch Halbstarker. Eher was subtiles und selbst wenn es nur ein Deo ist. xD

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
In der Regel was das teurer ist als so im normalen Gebrauch. An Parfüm habe ich schon meins und es ist noch gut voll, aber ein zweites Alltagsparfüm wäre nicht schlecht. Oder was von Benefit, da würde ich gern ein Concealer ausprobieren. Ich bin noch auf der Suche nach meinem Concealer, der alles abdeckt. Da hab ich schon ein teures Stück (Yves Saint Laurent), aber ganz so zufrieden bin ich noch nicht.

2 Kommentare:

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Zorn = Mascara: GENAU so ist es bei mir D: Ich habe schon so viel durchprobiert, bin nie richtig zufrieden. Von Maybelline hatte ich Falsche Wimpern, One by One und Cat Eyes Volum'Express, waren schon OK und so, aber haben mich nicht so vom Hocker gerissen wie gedacht. Ich fürchte fast, ich muss mich mal an High End-Produkte wagen... Oder halt einsehen, dass keine Mascara so gut aussieht wie falsche Wimpern.

Quini hat gesagt…

@Lockenlicht
Das Cat Eyes Volume wollte ich ausprobieren, aber wenn du meinst, dass es nicht sooo gut ist... vllt doch nicht?

Kommentar veröffentlichen