Bentokram zu gewinnen

12.09.2011
Ich bin heute auf ein Blog gestoßen, was zurzeit ein Gewinnspiel veranstaltet, was noch zum 30.September läuft.
Anlass ist das zweijährige Bestehen der Homepage Erdbeerkirsch, das Gewinnspiel läuft aber über den Blog.

Photobucket
- Banner anklicken für das Gewinnspiel -

Wie gesagt, die einzelnen Preise bestehen aus viel Kleimkrams. Viel zu viel, als das ich alles aufzählen mag oder will. Aber besonders scharf bin ich auf die Bentoboxen. Ich habe zwar schon eins, aber ein Ticken größer würde nicht schaden ... quasi für den großen Hunger. xD

Mal schauen was dabei rauskommt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gell?

Ansonsten ist der Blog an sich auch nett mit vielen Rezepten und Bento-Vorschlägen. Ich besitze zwar eins, aber bin immer so faul mir es hübsch auf zu machen. xD
Vllt ändert sich das demnächst? (Oder eher nicht .... )

1 Kommentare:

rommily hat gesagt…

Also ich glaub der Link zum Banner stimmt nicht. Die URL ist irgendwas mit blogger.com/post-edit...

Kommentar veröffentlichen