Kera October 2011: My favorites

05.09.2011
Photobucket

Diesmal war ich von dieser Ausgabe begeistert! Viele coole Sachen, sowohl im Kera Style als auch in der Lolitamode. Da will ich auch nicht lange fackeln und gleich zu den guten Stücken kommen.


Photobucket
Artherapie. Büchertaschen kennt man schon von Innocent World, aber diesen hier finde ich persönl ein Ticken schöner, weil es eher nach Antiquität ausschaut als die IW-Version.

Photobucket
Innocent World und Excentrique. Ich liebe ja Kombis von Korsett und Lolita und hier ist ein schönes Beispiel, das sowas auch mit hellen Farben funktioniert oder es nicht Gothic Lolita/EGA sein muss.

Photobucket
Innocent World, Angelic Pretty und 6% DOKIDOKI. Süße Kombi und etwas für den Alltag. Ich überlege mir auch schon seit längerem so eine ähnliche Cape-Jacke zu nähen.

Photobucket
Innocent World. Das Kleid habe ich schon vorher gesehen, aber da nicht so groß auf dem Print geachtet. Hier wird quasi der Fokus drauf gelegt und es gefällt mir ungemein. Diese Optik von Bleiglasfenster, wie man sie von Kirchen kennt, ist sehr raffiniert und gibt dem Kleid das gewisse Etwas.

Photobucket
Alice and the Pirates. Ehrlich gesagt, mag ich daran nur die Kombi mit dem Hut und vor allem Liebe an die Schuhe und Strümpfe!

Photobucket
Unbekannt. Ich kann nicht herauslesen von wem das Outfit stammt, aber mit dem Schlangenhaut-Obi eine wirklich coole Sache!

In dieser Ausgabe hätte ich mit Schuhen tot kaufen können, da waren so viele dabei, die schöner waren als die anderen. Ich habe da schon ein Faible für den Granny/Boots Style und würde mir gern in dieser Richtung noch was zulegen, wenn das perfekte an mir vorbeitanzt.

Photobucket

Dann noch mein Highlight der Ausgabe, wobei man die eher als Reinfall betrachte. Oben AP und unten Meta, worüber ich schon geschrieben habe. Das AP-Ding ist sicherlich nett zum Schlafen, aber so?? Neee... tut mir leid, aber neeeeeee! xD
Das Meta-Kleid ist ja hübsch (siehe Posting), aber was haben die ihr bloss als Petticoat gegeben? Ein Ballerina-Tutu??! Das bedeckt noch gerade so ihren Arsch ... ich hätte es nie und nimmer zu Werbe-Zwecken verwendet. Eigentl sah ich es schon auf der Meta-Seite, aber in einer Kera ist es schon ein anderes Kaliber.

Photobucket

Photobucket

Zum Schluss will ich nur sagen, dass Innocent World bei mir gerade ein Run haben, wobei ich eigentl kein großer Fan von dieser Marke war und wahrscheinlich auch nicht wirklich sein werde. Dennoch hübsche Sachen und hoffen wir mal, dass sie nicht wieder bei deren grausigen Katzen zurückfallen.

4 Kommentare:

sweetmaniac hat gesagt…

Also ich finde das Tutu eigentlich ziemlich passend zum Print, soll ja was Theater-mäßiges darstellen.
Aber dieses AP-Ding... sogar das Modell sieht darin aus wie ein Fettklops, das ist echt grausam D:

Meri hat gesagt…

Ich seh das genauso wie Sweetmaniac über mir :)
Die Schuhe sind wahnsinnig toll! Grade die ganz links oben und rechts unten in der Collage sind genial *__*
Der Yukata ist nicht so meins... Schlangenhaut Obi: cool, aber die Combi mit dem schwarzen Print... neee

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Den Yukata finde ich richtig cool *_* Und die viktorianischen Schuhe von IW sind Liebe - sollen aber anscheinend sehr weit ausfallen an der Wade, also nix für mich...

Annie Petit hat gesagt…

Meta-Tutu? Naja, sieht für mich dann nicht mehr 100% Lolita aus, aber lässt in mir die Fantasie von Balett mit Lolita-Kleidern aufblitzen :D

Kommentar veröffentlichen