Geblubber alias Ich-meld-mich-mal

21.10.2011
Bei mir kommt wie üblich die Breitseite rein alias Uni. Ist bei mir ein normales Symptom, dass ich zu Unizeit einfach weniger schreibe.
Hängt damit zusammen, weil ich einfach jeden Tag morgen aufstehe, zur Uni fahre, Labor mache, nach Haus fahre und den restlichen Kram, was so ansteht, erledige.

Nix da mit Lolita und dergleichen! ^^;
Dazu habe ich (endlich) mit Sport angefangen, das von der Uni angeboten wird. Hatte ich eigentl schon letztes Jahr vorgehabt, aber war zu faul gewesen es auch anzupacken.
Da es voraussichtlich das letzte Jahr als Student geschlagen hat, wollte ich zumindest dieses Angebot noch wahrnehmen.

Also werde ich auf jedenfall Mittwoch Hiphop-Dancing machen und wenn ich Zeit und Lust habe auch noch Freitag Basketball.
Hiphop ist neu für mich, aber macht irre Spaß! Basketball hatte ich in der Schulzeit 2-3 Jahre im Verein gemacht. (Trotz der Größe, aber es war bei mir nur Just-for-fun ohne großen Ehrgeiz.)

Aber am Sonntag ist endlich wieder Lolita dran, es geht nämlich zu einem Treffen in der Nähe von Hamburg. ^^
Dazu schreibe ich dann ein paar Zeilen, wenn es vorbei ist. (Hoffentlich auch zeitnah. >.> )

Ansonsten kann ich wahrscheinlich das Konzert von Kanon (Wakeshima) x Kanon (Ex-AnCafe) abschminken. Finanziell schaut es bei mir leider düster aus. ;.;
Sehr schade, aber ich kann da nix groß ändern.

Ohh... und ich habe ein Job an der Uni angenommen, ich unterstütze den Betreuer im Pflanzenphysiologiekurs für Lehrämter. Bin mal gespannt drauf, zumal es mein erster HiWi-Job ist (heißt so intern).
Sprich noch weniger Zeit als zuvor für den Blog! ^^;

Ich hoffe sehr, ich langweile euch nicht mit solchen Random-Talks. Zurzeit ist einfach nix drin für sinnvolle Beiträge. ö.Ö

1 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Oh ja, das mit der Uni kenn ich^^
Ich mag eigentlich auch Unisport machen. Aber das passt fast alles nicht in meinen Stundenplan und alleine hab ich auch nur bedingt Lust *hrmpf*
Hiwi-Jobs sind teilweise lustig, teilweise frustrierend^^ Du schaffst das schon. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich den Biokurs für Geologen betreut. Geht aber leider nicht *narf*

Kommentar veröffentlichen