Dumdidum ...new Community

27.11.2011
Ich hatte vergessen, dass ich im Keller noch einige Äpfel gelagert hatte und sie sahen nicht mehr so prall und frisch aus, als ich sie wieder in die Küche holte.

Schwups, wurde Apfelmus gemacht und wenn ich schon dabei war sie zu schälen, konnte ich mich gleich an solche Äpfel-Usagi wagen.
Für nicht Japan-affinen Personen: Usagi bedeutet Hase und diese dekorativen Spalten werden gern für Kinder bzw. Bento-Boxen gemacht.

Photobucket

Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr machen, ist zwar schon putzig anzusehen, aber für die Mühe nicht wert. Außerdem esse ich Apfelspalten lieber mit Schale.

BTW... ich habe nun auch einen Tumblr. Ob ich es für lange Zeit betreiben werde, ist noch ungewiss. Mal schauen, wie es eben kommen mag. xD
Eigentl will ich es nur spartanisch halten und einfach Bilder/Zeugs festhalten, was ich mag. Was der Inhalt ist, ist auf meinem Tumblr beschrieben.


Photobucket

1 Kommentare:

MissMoonlight hat gesagt…

Naja, ich selber nutze meinen Tumblr auch nicht anders, ich persönlich finde das Bilder rebloggen die man selber gerne mag ist auch schon eine Art der personifizierung (für Alles andere hab ich meinen Blog, FB etc.)

Kommentar veröffentlichen