Kera November 2011: My Favorities

09.11.2011
Photobucket

Ups... ich hatte total vergessen, dass ich diese Ausgabe auch schon habe und es auf meinem PC in irgendeinem Ordner liegen gelassen. ^^;

Diesmal gefallen mir leider recht wenig oder anders gesagt, mir gefällt nicht explizit ein Kleidungsstück sondern das Outfit an sich!
Von daher werde ich nicht so viel auf die Marken eingehen, sondern nur schreiben "Gefällt mir, weil xy". xD


Photobucket
Innocent World. Das Cape gefällt mir, schlicht und dennoch ein schöner Hingucker ... und Grau sollte sowieso nach meiner Meinung nach viel öfter getragen werden! Es ist eine coole Farbe. Schließlich habe ich auch 3 graue Kleider und ein Mantel in Grau. ^.~

Photobucket
Da will ich nicht unbedingt die Marken nennen, weil mir einfach die Kombi mit den Hosenträgern+High Waist Rock gefällt. Um ehrlich zu sein, plane ich so einen Outfit auch schon seit einer halben Ewigkeit. Es wird langsam Zeit, dass ich es auch umsetze! ö.O

Photobucket
Ein Sammelsurium von Marken: Die Hauptteile stammen von Excentrique, Millefleurs und Atelier Boz. Ich mag das Triplet. Alle haben einen leichten skurrilen Zirkustouch, wirken aber für sich ganz anders.

Photobucket
Juliette et Justine. Seit ich zu Halloween mein Ero Outfit anhatte, gefallen mir solche Kombis (sei es nun Ero oder Kodona) recht gut! Klassisch Schwarz/Weiß mit einem Touch Verwegenheit gepaart.

Photobucket

Ich mag es ja, wenn sie alte Covers nachmachen und hier ist es sogar dreifach: Puppen, Bild, Real!
Was aber zuerst da war, kann ich so nicht sagen. >.>

Damit kommen wir auch zum Schluss und es kommt mein kleines Highlight, was im Magazin gleich zu Anfang zu sehen ist: Eins mehrteiliges S/W Shooting!

Photobucket

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen