Give away aus der Gruft

11.12.2011
Durch einen anderen Blog (royalpinkgoth: alternative fashion in Wien) habe ich von dem Weihnachts Give away von Gruftling erfahren. Die Sachen sehen richtig gut aus und entsprechen meinem dunklen Geschmack! xD
Zwar es ist eine Überraschung, was es geben wird, aber über Kleinigkeiten freut man sich doch immer. ^^

Photobucket

Man kann noch bis zum 13.12. teilnehmen, ausgelost wird am 14. Eine genaue Beschreibung der Teilnahmebedingung kann man vorort nachlesen.
Von ihrem Dawanda gefallen mir zB ihre Pluderhose, der Kragen mit Kettenverschluss oder der Rock mit breiter Passe.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Drückt mir mal die Daumen, dass ich mal irgendwas gewinnen werde. xD
Ich hatte bei sowas bisher nie Glück gehabt. >.>
(Ich bin auch nicht so exzessiv und mache alle Losmöglichkeiten, einmal ins Töpfchen reinwerfen und das war es!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen