Last Meet Up in 2011

22.12.2011
Zum Schluss gab es doch noch ein letztes Weihnachtstreffen, zwar sehr klein und im privaten Rahmen, was der Stimmung keinen Abbruch tat.
Ehrlich gesagt, liebe ich solche kleinen Treffen lieber als solche offiziellen!

Man kennt alle Leute und das auch auf eine privatere Ebene, man redet jeden Scheiß ohne Gedanken zu machen, dass es seltsam/komisch erscheinen könnte, und es gibt an sich auch mehr Ruhe in der Truppe im Vergleich dazu, wenn man einen Programm hat.

Wir waren nur zu fünft und besuchten Gretchens Villa im Karoviertel, da war ich schon mal mit meiner Schwester, und hatte es den anderen kurzerhand empfohlen.

Ich nahm wieder die weiße Schoko zum Trinken und eine Foccacia mit Mozzarella, Tomate, Rucola und Pesto. Sehr lecker! Und weil ich so die Schoko gepriesen habe, bestellten es alle anderen auch gleich mit. ^^;

Danach ging es rüber zum Schlachthof um ein paar Fotos zu machen. Es war eisig, aber ein paar Minuten in der Kälte könnte man aushalten für schicke Bilder!
Außerdem hatte ich schon länger nicht mehr posiert und vom Outfit existiert so noch kein Foto, was mir gefiel.




- Der Versuch die grüne Blume im HG nachzumachen! -

Gleich am Schlachthof gibt es auch ein Foto-Automat, was s/w Bilder macht! Und natürlich ließen wir uns nicht nehmen es ebenfalls zu gebrauchen. Die Fotos davon habe ich leider noch nicht, die werden noch eingescannt und verteilt. Ich kann schon mal sagen, dass wir unseren Spaß dabei hatten. Schließlich quetschten wir uns zu dritt da rein und haben irgendwie was gemacht. Frag mich nicht was! xD


- Ich stand hinten auf dem Stuhl. -

Auf der gegenüberliegende Seite hatten wir dann auch gleich einen neuen Bubble Tea Shop entdeckt, von dem ich letzten ein Review geschrieben habe. Ich wiederhole es gerne: Das Getränk schmeckt unglaublich lecker! Der beste in HH zurzeit. ^^

Weil ich nachher noch die WG putzen musste, ging ich danach auch schon heim und so löste sich unsere Truppe und jeder ging seines Weges mit den besten Weihnachtsgrüßen und Sylvesterwünsche der anderen.


- Make Up, was man nicht sieht. ^^; -


- Finde dieses Detail sehr hübsch! -

2 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Das Kleid ist echt klasse geworden und steht dir fantastisch.
Und das Fotoautomatenbild ist sehr lustig! ^^

Tyrannchen hat gesagt…

Die Blume machst du sehr toll nach xD
Aber hübsch, wie du dich gestylt hast.

Kommentar veröffentlichen