Le shopping

12.12.2011
Frau geht shoppen.
Das ist zwar keine neue Erkenntnis und es ist allg bekannt, dass das weibliche Geschlecht es sehr gerne tut. Aber wenn Frau einen neuen Laden kennen lernt ... dann ist es was tolliges! xD

Es geht um Gina Tricot.
Es mag sein, dass ich es schon mal gesehen habe (laut der Seite gibt es Filialen in Köln und Ddorf, mein altes Territorium), aber ich habe es erst seit letzten Samstag bewusst wahrgenommen.

Photobucket

Gesehen hatte ich es in Braunschweig und von der Optik, der Preisspanne und dem Angebot erinnert es mich an H&M, Miss Sixty und Tally Weijl.

Es ist auf jedenfall ein Gucker wert und man entdeckt ziemlich tolle Sachen!

Photobucket
- Shirt war im Sale. -

Photobucket
- Crowned skeleton ring -

Der Ring war so toll, den wollte ich unbedingt haben!
Dankedankedankedankedankedanke... an, du weißt schon wen.
Ich werde in Zukunft öfter da reinschauen, auch wenn es in meiner Stadt nicht gibt. Aber das passt schon...
Filialen gibt es in: Braunschweig, Hannover, Oldenburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Essen.

Daneben habe ich mir auch was teures gegönnt und mir ein Nagellack von essie gekauft, die LE bobbing for baubles.
Eine schöne grau-blau-anthrazit Unfarbe, die gut zur meiner Palette passt. Ich habe Grau und Schwarz und das ist genau dazwischen. Außerdem ist der Pinsel super toll zum Lackieren! Schön breit und die konvexe Randform passt ideal zu meiner Nagelform.
Zwar werde ich es nicht sonderlich oft kaufen, dafür ist es mir doch ein Tick zu teuer. Aber wenn die Farbe hübsch und einmalig ist, dann schon.

Photobucket

Zuletzt einen Taillengürtel von H&M, eine schwarze Crepe-Schleife. Ich habe noch ein kleines Schwarzes im Schrank, was aus Chiffon ist. (Bisher leider auch noch ungetragen.) Das würde dazu gut passen.

Photobucket

8 Kommentare:

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Ich wollte schon immer mal zu Gina Tricot, nur doof, dass es das hier nicht gibt - und das in so einer Großstadt ;D Der Ring ist total cool!

Tyrannchen hat gesagt…

Mein neues T-Shirt ist ja auch aus dem Laden xD Die haben teilweise echt schöne Sachen^^

Quini hat gesagt…

@Tyrannchen
Das mit dem Totenkopf?

Tyrannchen hat gesagt…

Genau jenes^^ Ich kannte den Laden vorher auch nicht, aber wer anders wollte da wegen irgendwas rein.

royalpinkgoth hat gesagt…

den gürtel hab ich mir in pink gekauft ^^

Quini hat gesagt…

@Tyrannchen
Der Laden gibt es aber noch nicht solange in Köln, oder?

@royalpinkgoth
Ich weiß! Wegen dir weiß ich auch erst von diesem Gürtel und habe danach Ausschau gehalten.

Tyrannchen hat gesagt…

Öhm gute Frage. Ich war schon ewig nicht mehr in Köln shoppen und meins hab ich im Laden in Essen gekauft. Und da war ich noch länger nicht, also weiß ich überhaupt nicht, wie lange es die Läden schon gibt.

MissMoonlight hat gesagt…

Der Ring ist der Hammer, den hätte ich mir auch geholt!
Ich kannte den Laden vorher noch garnicht & ist mir vorher auch nie aufgefallen, ich werd mich mal auf der Seite umschauen ;D

Kommentar veröffentlichen