Metamorphose geht in die Luft

09.12.2011
Manchmal frage ich mich, woher die Meta Designer ihre Ideen herholen. Bei diesem hier bestimmt bei der ewig langen Wartezeit beim Airport! xD



An sich ist die Idee niedlich. Es sind Uniformen, die doch sehr ansehlich sein können. Aber die Umsetzung finde ich wenig gelungen.
Von dem JSK links will ich erst gar nicht anfangen, ein ganz normaler A-Linie Schnitt, nur die Schleife am Hals macht es etwas uniformartig. Fail nach meiner Meinung.





- Meta sollte bessere Stockbilder machen ö.Ö -

Das zweite ist eigentl ganz nett, oben rum schaut es recht gut aus (siehe Detailbild), aber was soll dieser Farbstreifen alias Block im Rock?!
Das hätte man entweder weglassen oder eben anders einbringen können... Oben hübsch, unten Fail!
Aber die Farbkombi Orange/Weiß ist ja richtig schlimm in meinen Augen. xD

Nebenbei bringen Meta wieder eine neue Kimono-Serie raus. Eins muss man denen lassen, Kimono-Print ist eine coole Sache und sie haben recht wenig Schnitt-Fail dabei gemacht. Vor allem schaut es bei denen überhaupt nicht nach Wa Lolita aus, obwohl das eigentl sehr nahe liegend ist.


- Das gefällt mir. Ist aber noch nicht raus(?) -

Die alten Kimonoprint-Versionen
(unsortiert & unvollständig)







2 Kommentare:

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Mir gefällt ja die rosa "Uniform" richtig gut (die hier: http://livedoor.blogimg.jp/metamor_tsuhan-english/imgs/6/1/61811ffd.jpg ) Finde ich gelungen, trifft das Thema noch am besten und die würde ich ja gerne für Karneval haben ;D

Camelie hat gesagt…

Oh das zweite der Kimonokleider gefällt mir auch sehr gut. :)
Aber diese Airline Idee?... Mhhh..

Kommentar veröffentlichen