A little bit shopping

09.01.2012
Ich habe die allerlei Prozente genutzt und einiges eingekauft, wobei ich nur bei medimops, Amazon und Accessorize fündig wurde. Alle anderen Shops hatten nichts gehabt, was ich toll fand. >.>

Bei medimops gab es 15% auf den Einkauf, was über die Weihnachtstage galt, und ich habe einige Sachen von meiner Merkliste streichen können: DVD Alice im Wunderland, DVD A tale of two sisters, Wächter des Tages und Neon Genesis Evangelion 1 (damit habe ich diesen Manga bis zur aktuellen Ausgabe komplett ^^).

Photobucket


Nebst denen habe ich meine alten Chucks ersetzt und mir neue in grau geholt. Davor hatte ich bordeaux-rote, aber die sind auch schon über 5 Jahre alt und sehen dementsprechend aus. xD
Frische Chucks sehen schon komisch aus, oder?

Photobucket

Bei einem Einkaufsbummel blieb ich auch beim 50% Sale bei Accessorize fest und habe mir dieses kleine Teil geholt: Fein und schwarz!

4 Kommentare:

Miuko hat gesagt…

Ich bin wohl die einzige die nur neue Chucks mag, wenn das weiß noch so schön strahlt und einen schicken Konstrast zum Stoff gibt xD

Quini hat gesagt…

@Miuko
Vllt hast du recht mit die einzige?! Ich mag sie lieber alt und dreckig, eigentl so wie meine Alten. Aber die waren schon etwas zu zertreten. ;.;

Miuko hat gesagt…

Ich sag ja immer, die Leute mögen Chucks nur alt und dreckig, weil sie schon nach kurzer Zeit einfach so aussehen xDDD Aber ich trag sie eigentlich auch nicht, bin nicht so der Fan von Chucks.

Giira-chan hat gesagt…

Ist doch ne gute Ausbäute vorallem mit 15% Rabatt.
Vorallem die Filme sind top ;-)

Kommentar veröffentlichen