Kera 2012 March: My favorites

21.02.2012

Fangen wir einfach an, ne?
Langsam fallen mir die Intro Texte aus, was ich zu der Kera schreiben könnte. Diesmal gibt es nur Lolita Outfits zu sehen.


Black Peace Now. Name ist Programm, würde ich mal behaupten. Schön spooky!

Angelic Pretty. Oha.. eins meiner Traumkleider in der Art kombiniert, wie ich ungefähr auch machen würde. Ein Touch creppy und sexy!

???. Ich konnte leider nicht entziffern, von wem es stammt. Aber ist es dennoch sehr hübsch und irgendwie auch sehr klassisch gehalten.

Innocent World. Wo wir schon beim klassisch sind, das gefiel mir auch ungemein, Eigentl war ich bisher nie groß von solchen IW-Prints begeistert gewesen. Aber das hier gefällt mir einfach...besonders, dass der Print vorne eine Schürze andeutet, finde ich niedlich.

Black Peace Now. Finde ich als casualen Look optimal zum Feiern. Ist zwar noch Lolita, aber lässig genug um ausgiebig tanzen zu gehen.

In der Ausgabe gab es einen 14-seitigen Special über Frisuren und ich liebe es Frisuren anzusehen. Da hole ich mir die besten Inspirationen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Komischerweise gefielen mir die Kurzhaarfrisuren am besten, obwohl ich selber lange habe. Die sind aber auch einfach nur schrecklich niedlich!
An mir würde das zB nicht besonders gut stehen und wäre styling-technisch zu einschränkend für mich.

Als meinen Highlight fand ich diese Fotostrecke ganz toll! Das Mädchen hat eine Ausstrahlung und erst ihr Hut/Outfit, bezaubernd!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen