1/4 Jahrhundert

12.03.2012
Irgendwie mag ich diesen Ausdruck. Es kommt einem dann so imposant vor, wenn man die 25 erreicht hat. 
Nun .. was habe ich an dem Tag gemacht?
Eigentl war ein stinknormaler Tag/Abend geplant, was aber sehr kurzfristig doch zu einem kleinen Cocktail Abend wurde.

Zur Uni brachte ich einen Apfel-Grieß-Schichtkuchen mit (Ziemlich lecker, stelle ich demnächst vor, wenn ich es wieder mache.) und am Abend ging es als kleine Runde zu dem Lokal Cup&Cino, wo man essen und trinken konnte.
Also nix spektakuläres, auch wenn es eine runder Geburtstag ist. Aber ich war nie so ein Geburstagtyp gewesen und eigentl nur mit viel Zureden für sowas bereit. Ich habe es sogar einmal gebracht meinen Tag zu vergessen! Meine Mutter erinnerte mich zufällig eine Woche zuvor daran und zwar mit der Frage, was ich für einen Kuchen gern hätte. ^^;

- Irgendwas mit Strawberry und mein Swimming Pool -
Und dann noch Geschenke! Das meiste sind Gutscheine: H&M, Idee (Wolle!) und Douglas. Ansonsten könnt ihr den Rest ja sehen, die elekt. Bürste habe ich von meiner Familie. Von ihnen wünsche ich am ehestens pragmatische Sachen. Ich wusste schon, dass es entweder nur das oder eine Teebeutelkiste sein könnte. xD


BTW... werde ich diesen Samstag auf eine 20er Party gehen, darauf freue ich mich riesig! Es nennt sich Bohème Sauvage und ist schon eine größer aufgemachte Angelegenheit mit Dresscode und Live Musik.

Ich habe zurzeit schon Kleid, Schuhe und Hals-, Ohr- als auch Armschmuck parat. Es kommen noch Strümpfe und evtl Handschuhe, was dringend fehlt ist der Haarschmuck.

Apropo Haare ... was war in den 20er als Frisur im Trend?
- Kurze Haare, Wellen und kein Pony.
Was habe ich?
- Lange Haare, glatt und Pony!! Das wird am schwierigsten sein, da irgendwas tolles hin zu zaubern. >.>

4 Kommentare:

Tyrannchen hat gesagt…

Schön, dass der Tag doch noch nett war.
Ich will auch mal auf ne Boheme-Party. Oder auf eine Electro-Swing-Party, auch wenn ich nichts zum anziehen hab xD
In den 20er gab's auch durchaus lange Haare und Pony. Mir sind da schon einige hübsche Frisuren zu über den Weg gelaufen, auch wenn ich gerade nichts zur Hand hab.

MissMoonlight hat gesagt…

Es war ne Strawberry Colada xD

Nochmals alles liebe nachträglich & ich hoffe du hattest nen schönes Shopping Wochenende^^

Goldkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Quini hat gesagt…

@Tyrannchen
In Köln wird die Bohème Sauvage auch geben, aber ich denke, du willst da nicht allein hin. Oder kennst du jemanden, mit dem du hinkönntest?

@Moonlight
Danke! Ich habe jetzt dank dem WE passende Schuhe und einiges vom Schmuck kaufen können, die noch für die Party gefehlt haben.

@Goldkind
Danke. ^^

Kommentar veröffentlichen