Shit Lolitas say

17.03.2012
Mittlerweile kennt jede internet-phile Person der "Shit *insert Szene* say" Hype auf Youtube. Ich habe das zum ersten Mal vom Shit Cosplayer say mitbekommen. (Nebenbei gut gemacht.) Und es war auch kein großer Sprung eins für die Lolitas zu finden.




Gerade weil es eine Brolita alles darstellt, finde ich es am ironischsten! Nebenbei macht er es ziemlich gut, so als Mann in Kleider.
Mein Favorit bei Teil 1 ist gleich am Anfang: "Es ist keine Verkleidung! Es ist Mode."
Das sage ich selbst so oooffttt, das kann ich gar nicht mehr aufzählen.
Bei Teil 2 ist es die Begrüßungsszene, wir fallen teilweise wirklich so euphorisch übereinander her... zumindest damals war es so.
Es gibt auch eine andere Version mit einem Mädel, aber das finde ich nicht gut gemacht.

3 Kommentare:

Aimi hat gesagt…

Es gab ja vorher schon zwei Shit Lolitas Say und Shit People say about Lolitas, die fand ich teilweise auch sehr amüsant.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=FL298T5Cn__AzgkuL9o0HUOQ&v=lKj72GxhJEM

Quini hat gesagt…

@Aimi
Die finde ich aber nicht gut gemacht. Das andere hat mehr Witz und Charme. ^^
Aber danke, auch wenn ich es schon kannte.

waraiotoko2501 hat gesagt…

Sehr geil! ... ich liebe diese Reihe auf youtube :D ... herrlich wie hier alles so herrlich überspitzt und gleichzeitig zu 200% wahr in diesen Clips rüberkommt ^^ ... " buhuhuhu ... no one wrote me a Valentine" ... hahaha ;p

Kommentar veröffentlichen