Events im Mai

09.05.2012
Ja ... ich lebe noch, aber mein Leben geht recht schnell weiter und ich komme noch kaum hinterher.

In diesem Monat werde ich wahrscheinl nicht allzu viel posten können, weil ich viel unterwegs sein werde... oder gerade deshalb sehr viel posten kann mit einem gewissen Zeitverzug. Mal sehen....

Also was steht an?
Dieses WE ist Hafengeburtstag in HH und ich werde es mir antun und am Samstag dort aufschlagen. Mal schauen, wie oft ich von meist größeren Menschen zusammengedrückt werde.

Dann ist das WE darauf die Chisaii Con in HH (18.-20.Mai) und ich werde dort zum zweiten Mal mein Lolita-Näh Workshop halten, den es schon letzten Herbst auf der NiSa-Con in Braunschweig gab.
Wenn ihr Lust habt mich dort zu treffen, ich bin an folgenden Terminen zu sehen/hören.
  • Samstag: 16:30 - 18:00
  • Sonntag: 13:00 - 14:30
Angaben ohne Gewähr, das könnte sich noch ändern. Wo genau weiß ich leider auch noch nicht, das erfahre ich wahrscheinl vor Ort.
Es wird ein theoretisches Panel werden, was speziell für Anfänger gerichtet ist. Ein Rund-Um-Einblick für die Leute, die noch gar keine Ahnung davon haben.
Eine gewissen Anteil meines Panels fließt in meine Serie "Lolita Seamstress" rein, wovon ich den ersten Teil schon veröffentlicht habe. (Teil II steht noch in den Sternen, sorry.)

Darauf das WE werde ich wieder NRW einen Besuch abstatten und wie letztes Jahr als Dunkelsüß Stand-Mitglied auf der Dokomi (26.-27.Mai) arbeiten. Das wird hoffentl ganz interessant mit der neuen Location und ich freue mich sehr altbekannte Gesichter wiederzutreffen!

Eigentl war auch das nächste WE verplant, nämlich der Japantag in Düsseldorf (again). Aber das wurde mir doch zu bunt (und andere Faktoren) und habe es gestrichen. (Wäre ja auch schon im Juni gewesen.)

Vllt sieht man sich auf irgendeins der genannten Events, wobei ich das beim Hafengeburtstag am wenigsten rechne. xD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen