Chisaii Con 2012

02.06.2012
Was soll ich groß erzählen, ich hatte vornerein nicht sehr viel auf dieser Con sehen wollen. Hauptsache meinen Workshop an beiden Tagen halten und den Rest draußen chillen. Das Wetter war auch super dafür gewesen!

Der Lolita Nähe-Workshop war am Samstag voll gewesen (+30 Personen) und man meinte zu mir, dass ich es gut gemacht habe. Freut mich sehr, dass es auf offenen Ohren stößt. 
Am Sonntag war dementsprechend weniger los, aber dafür wurde es etwas persönlicher, weil einige eher anfingen mich zu fragen zu jenem und diesem.
Ich halte gerne Workshops und würde es auch zu anderen Veranstaltungen anbieten, wenn es im Rahmenprogramm passen würde und ich hinkommen kann. ^^

Weil das Wetter so schön warm war, war ich mäßig motiviert unglaublich viele Bilder zu machen. Ich habe hier und da nette Cosplays gesehen und ich glaube einen bekannten Filmer erkannt (?).
Viel kann ich euch eigentl nicht mehr erzählen, mehr habe ich tatsächlich nicht gemacht. ^^;


2 Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Hübsche Bilder ^^

Tyrannchen hat gesagt…

Das erste Outfitphoto sieht nach ziemlichem Spaß aus^^
Und das Eis schaut ja mal gruselig aus o.o

Kommentar veröffentlichen