Straw Bonnet

10.06.2012
Ich weiß ganz genau, wie ich damals gesagt habe, dass ich nie ein Bonnet tragen würde.
Nun ja ... sag niemals nie. ^^;

Das wird kein Tutorial, aber ich zeig euch einfach die Bilder vom Progress. Das ist schon aussagekräftig genug.









Ich bin mir nur nicht so sicher über den Sitz. Es mag ein wenig zu weit hinten sitzen, aber das kann ich eigentl nicht ändern... außer ich schneide es hinten auf und mache es zu einem Half Bonnet. Mal schauen...

5 Kommentare:

Stoff im Gehirn hat gesagt…

Wo hast du den Hut gekauft?! ^^

Quini hat gesagt…

@StoffimGehirn
Aus C&A, hat 12€ gekostet. Bin mir aber nicht sicher, ob es die noch gibt. Der Kauf war schon 1-2 Monate her.

MissMoonlight hat gesagt…

Deine Umsetzung bis jetzt find ich eigentlich recht hübsch wo ich doch auch nicht so der Fan vom "selber Bonnet tragen" bin.
Und kann auch sein das ich das nur bin, aber zu weit hinten kommt es mir garnicht vor, vlt ändert sich das ja wenn du daran noch paar accesoirs mehr ran machst^^

Annie Petit hat gesagt…

Also eigentlich fände ich es hübscher, wenn das Bonnet weiter vorne sitzt. Aber als Halfbonnet fände ich es jetzt auch wieder doof D: Verzwickte Situation. Schau doch mal, wozu du es kombinieren kannst und überleg dir dann nochmal ob du es abänderst ^^

Miuko hat gesagt…

Ich find eigentlich nicht dass das schlimm aussieht, wenn das so hinten sitzt.. pack einfach ne große Rose nach vorne, dann gleicht sich das optisch aus!

Ich hab auch mal gesagt dass ich nie Bonnets tragen werde und dann hab ich mir doch eins gebastelt xD Allerdings hab ich ne komplett falsche Hutform gehabt, jetzt kann ich die ganze Arbeit in die Tonne kloppen... ich hoffe diesen Hut den du hast, gibt es noch bei C&A, dann hol ich mir den auch und machs nochmal :D

Kommentar veröffentlichen