Kera 2012 July: My favorites

04.07.2012

Wuhuuu ... wieder mal eine Kera am Start und wieder mal nur eine kleine Auswahl an Kleidung, dir mir gefiel.
Mal schauen, was ich für euch im Petto habe. ^^



Innocent World, HELLCATPUNKS, Baby the stars shine brigth, monomania. Interessante Kombi von verschiedenen Richtungen. Mir gefällt es, auch wenn der "Schultergürtel" deplaziert wirkt. In der Kera wird es als "Lolita Punk" bezeichnet.

Peace Now, Listen Flavor, Atelier Pierrot, Baby the stars shine bright. Das nennt sich "Gothic Punk", wo wohl das Gothic geblieben ist? Am liebsten mag ich den Gürtel mit den Trägern dran.

Putumayo. Ich finde das Kleidchen richtig niedlich und luftig. Putumayo kann sowas wirklich gut, aber die Tasche ist nicht meins, viel zu unruhig.

Super Lovers. Hier auch: Süß und luftig und ein cooles Design.

Putumayo. Und Schon wieder ein nettes Kleidchen von ihnen. Am tollsten finde ich das Emblem vorne auf dem Rock.

Victorian Maiden. Ich sehe selten Kleider dieser Art, die in Schwarz gehalten ist. Meist sind es doch beige/helle Farben für solche Designs.

Peace Now. Ich finde das Styling so toll! Ich finde Wuschelhaare und rote Lippen unglaublich sexy.

Und zum Schluß mein Highlight: Diese kurze Fotostrecke mit dem Thema New Romantic.


3 Kommentare:

Shojo M hat gesagt…

Tolle Ausgabe ^^

Meri hat gesagt…

Ohh das Victorian Maiden Kleid finde ich toll! Und auch sonst schöne auswahl ^^

Tyrannchen hat gesagt…

Ohh, die Putumayo-Kleider sind hübsch. Vor allem das erste gefällt mir richtig gut. Und bei der Tasche stimm ich dir zu - viel zu unruhig.

Kommentar veröffentlichen